Einer der wenigen anständigen "da drüben".Rainer Stoff hat geschrieben:Ein letzter Salut für einen der wenigen geraden Chemiker.
Ruhe in Frieden Roger Roderburg!
Ruhe in Frieden, Roger!
Einer der wenigen anständigen "da drüben".Rainer Stoff hat geschrieben:Ein letzter Salut für einen der wenigen geraden Chemiker.
Rainer Stoff hat geschrieben:Ein letzter Salut für einen der wenigen geraden Chemiker.
BRM hat geschrieben:PS
Der ganz rechts ist der Mentalcoach. Mit seiner Buddha-haften Erscheinung soll er helfen, dass die Spieler wieder ihre Mitte finden.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Quelle: Fuge Propaganda Media
Wenn der Kollege rechts im Bild die sportlichen Vorgaben demnächst übernimmt, mache ich mir in Leutzsch keine Sorgen mehr.
P.S. Miro in seiner Glückshose ist aber auch ein schnuckliches Kerlchen. Im Gegensatz zum sportlichen Gebaren seiner ungelenken Truppe immerhin ein optisches Ausrufezeichen.
P.S. (2): Nachdem ich J. Weigel heute in Aktion gesehen habe stelle ich fest, dass wir es immer wieder schaffen, einen Trojaner drüben im Unterholz erfolgreich zu platzieren.
Seit 1984 hat geschrieben:BRM hat geschrieben:PS
Der ganz rechts ist der Mentalcoach. Mit seiner Buddha-haften Erscheinung soll er helfen, dass die Spieler wieder ihre Mitte finden.
Und einer der Hauptsponsoren, Zustände wie bei RB...im Quadrat.
Seit 1984 hat geschrieben:. Ich denke, da kommen noch ein paar Anekdoten.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es gibt schlicht und ergreifend keinen anderen würde ich mal sagen.
Merkwürdig finde ich das dieser Kühne nichts mehr sagt ,der hat sich sonst ständig ungefragt vor die Kameras geschoben.
Mit Sicherheit wird da drüben noch die eine oder andere Bombe platzen.
Wie man die Kemiker kennt werden die erst einmal an Miro festhalten um ihn dann an Spieltag 24 doch zu entlassen.
Dann holen die Ziffert zurück. Oder Jürgen Raab.
So oder so ähnlich wird es schon werden.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es gibt schlicht und ergreifend keinen anderen würde ich mal sagen.
Merkwürdig finde ich das dieser Kühne nichts mehr sagt ,der hat sich sonst ständig ungefragt vor die Kameras geschoben.
Mit Sicherheit wird da drüben noch die eine oder andere Bombe platzen.
Wie man die Kemiker kennt werden die erst einmal an Miro festhalten um ihn dann an Spieltag 24 doch zu entlassen.
Dann holen die Ziffert zurück. Oder Jürgen Raab.
So oder so ähnlich wird es schon werden.
Ich zitiere mich mal selbst….
Lag ich doch wieder richtig.
Sorry, für s Eigenlob.
BRM hat geschrieben:Bei uns wurde mit offenen Karten gespielt, da konnte jeder, der es wissen wollte, wissen, worum es geht.