lillyput hat geschrieben:So in etwa sehe ich es auch. Am besten, es kommt erst gar nicht soweit.
Richtig ,das wäre dann der beschämende Teil .Das will keiner haben.

lillyput hat geschrieben:So in etwa sehe ich es auch. Am besten, es kommt erst gar nicht soweit.
Kampfhamster hat geschrieben:Die BSG trennt sich sofort von Jagatic!
https://www.chemie-leipzig.de/2024/12/1 ... v-jagatic/
lillyput hat geschrieben:Ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal im Leipziger Fussball. Da Miro und Almedin Kumpels sind, kann er ja gleich seinen Anwalt nehmen. Der steht noch im Stoff. Ich sehe es mal sportlich positiv, irgendwas muss ja persönlich nicht mehr gestimmt haben. Da kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen. Finanziell. Na gut. Das wird nicht billig.
lillyput hat geschrieben:Ziffert hatte wohl Probezeit. Kannst ja was spenden.
Kampfhamster hat geschrieben: ... aber sind Jagatic und Ziffert nicht (mehr oder weniger) die einzigen Festangestellten bei Chemie gewesen? Und die sind jetzt "frei gestellt"?...
Mich interessieren deren Personalentscheidungen mal überhaupt nicht, aber: Noch vor gerade einmal sieben Monaten war man höchst begeistert und verlängerte den Vertrag in ungeahnte Höhen ---> https://www.chemie-leipzig.de/2024/05/1 ... v-jagatic/Kampfhamster hat geschrieben:Da kann man dir nach langer Zeit mal wieder zustimmen. Wenn es rein sportliche Gründe gewesen wären, hätte man eher reagieren können. Da wird was im Argen sein, wenn man nach den Gesprächen mit den Spielern solche eine Entscheidung trifft.lillyput hat geschrieben:Ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal im Leipziger Fussball. Da Miro und Almedin Kumpels sind, kann er ja gleich seinen Anwalt nehmen. Der steht noch im Stoff. Ich sehe es mal sportlich positiv, irgendwas muss ja persönlich nicht mehr gestimmt haben. Da kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen. Finanziell. Na gut. Das wird nicht billig.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Schade.Ich hatte gehofft man geht den Weg gemeinsam aus der Krise, in eine noch größere.
Einen wie zum bsp C.Tiffert können die sich nicht leisten,
Es kann eigentlich nur eine interne Lösung geben.
Mal sehen wer demnächst die Übungen leiten darf beim selbsternannten Schalke des Ostens.
Sollten sich doch noch ein paar Münzen finden empfehle ich Mathias Mauksch.
Europapokalfinalist hat geschrieben:
Vertrag bis Mitte 2027.
BRM hat geschrieben:Haben die intern jemanden mit der für die RL notwendigen Lizenz?
HejaSverige hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Haben die intern jemanden mit der für die RL notwendigen Lizenz?
David Bergner ist doch vor ein paar Tagen/Wochen dem Verein beigetreten. Er besitzt die UEFA-Pro-Lizenz. Hatte aber eigentlich bereits angekündigt nicht mehr als Trainer arbeiten zu wollen.