Bin mal gespannt was die "Falsche 9" für ne Zahl ausspuckt.
Aber laut diesem Onlinemagazin waren auch mehr Chemiker in Jena als wir. Wenn man beide Gästeblöcke vergleichend betrachtet - ein Witz.
Sonntag, 02.02.2025 um 13:00 - FC Eilenburg - Lok Leipzig
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2910
Re: Sonntag, 02.02.2025 um 13:00 - FC Eilenburg - Lok Leipzig
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
LOKland hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:
Das letzte mal beim 5:0 Heim-Derbysieg gegen die Schaben 1999. Da aber per Flugzeug. Aber in jedem Fall ne geile Aktion.
Beim nächsten Derby wird die Aktion noch viel geiler, dann startet unser Mi 8 Helikopter und verharrt 90 Minuten mit riesigen LOK Logo wenige Meter über dem Nord :warning Damm der Chemisten.
Und Filmt gestochen scharfe Fotos …

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6333
Europapokalfinalist hat geschrieben:Bin mal gespannt was die "Falsche 9" für ne Zahl ausspuckt.
Aber laut diesem Onlinemagazin waren auch mehr Chemiker in Jena als wir. Wenn man beide Gästeblöcke vergleichend betrachtet - ein Witz.
Fairerweise muss ich sagen, dass da die Jungs von der Neun nichts dafür können. Das ist auf dem Mist von Jena gewachsen. In Leipzig hatten wir für das Spiel in Jena 1.000 Karten abgesetzt. Dazu kam dann die Tageskasse am Gästeblock in Jena. Jena hat allerdings nur die 1.000 im Vorverkauf abgesetzten Karten vermeldet und die Tageskasse am Spieltag nicht mit beachtet. Lok hatte auf FB zeitgleich von über 1.500 Fans gesprochen. An der Tageskasse am Gästeblock gab es dann noch 600 Karten. An dieser Gästekasse gab es zu Anpfiff keine Karten mehr. Es waren allerdings nicht alle 600 Karten verkauft, da einige Lokfans Karten reserviert hatten, diese dann aber nicht abholten. Jena konnte dann im Nachgang nicht mehr genau beziffern, wieviel Karten exakt an der Gästekasse verkauft wurden. Ich habe da alle Abteilungen durchkommuniziert, für eine saubere Statistik. Man konnte das nur auf „irgendwas zwischen 400 und 600“ einengen, in Summe also 1.400 bis 1.600 Gästefans. Ich habe daher den unteren Wert von 1.400 in die Statistik genommen, der save ist, ehe jemand kommt wegen Schönrechnerei oder so. Außerdem erscheint mir das sehr nah an der Realität, wenn ich es mit der Zahl der RWE Fans in Jena vergleiche, die Menge ist visuell doch sehr nah beieinander. Ich kann das machen und recherchieren, weil ich mich bloß um Lok kümmern muss. Die Jungs von der 9 sind auf die Pressemeldungen angewiesen, bei der Flut an Spielen, und können das nicht für jede offiziell vermeldete Zahl nachprüfen, von daher kein Vorwurf.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
https://youtu.be/C24Dc-vxXLM?si=oM82B_U6T1vLPyPO
OstSport TV geht nochmal auf das reguläre Tor von Kang ein. Sehr schade, das da Schieds-/ Linienrichter ein Abseits gesehen haben wollen. Ich hätte es Kang gegönnt, weil er doch sehr aktiv war, gegen den Ball 1a. Mit dem Ball und im Zusammenspiel mit Ballo fehlt noch einiges, aber das wird schon.
OstSport TV geht nochmal auf das reguläre Tor von Kang ein. Sehr schade, das da Schieds-/ Linienrichter ein Abseits gesehen haben wollen. Ich hätte es Kang gegönnt, weil er doch sehr aktiv war, gegen den Ball 1a. Mit dem Ball und im Zusammenspiel mit Ballo fehlt noch einiges, aber das wird schon.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 846

Seit 1984 hat geschrieben:https://youtu.be/C24Dc-vxXLM?si=oM82B_U6T1vLPyPO
Vermutlich meinst du Adigo.
PS: Für Pressevertreter wurden 1800 Lokfans als Zahl angegeben.

Da ich das Illeburg Stadion kenne Stimme ich bei knapp 2000 Lokisten zu.
Gegen Schâmdich war noch viel Grün auf der Gegengerade zu sehen auch auf der Tribüne war wenig Graugrün zu sehen.Da waren es 1200 Schämdicher.
Nun zum Spiel: Ich fand das esein Superspiel unserer Jungs auf diesen schweren Rasen war., abgesehen einiger Stockfehler die in einer Regionalmannschaft vorkommen.
Wer da was zu meckern hat
Am Sonnabend gegen die Berliner werden wir sehen wo wir (genau) stehen.
BGG
Gegen Schâmdich war noch viel Grün auf der Gegengerade zu sehen auch auf der Tribüne war wenig Graugrün zu sehen.Da waren es 1200 Schämdicher.
Nun zum Spiel: Ich fand das esein Superspiel unserer Jungs auf diesen schweren Rasen war., abgesehen einiger Stockfehler die in einer Regionalmannschaft vorkommen.
Wer da was zu meckern hat

Am Sonnabend gegen die Berliner werden wir sehen wo wir (genau) stehen.
BGG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

HejaSverige hat geschrieben:Vermutlich meinst du Adigo.
Ui, hast recht und ist mir sogar ein wenig unangenehm, aus Gründen.