Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4181

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von LOKseit73 »

Marco Dorn hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 13:17
LOKland hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 09:21 Ist wohl der Lauf der Zeit. Das Spielerkarussell hat die letzten Jahre so Fahrt aufgenommen das einem schwindelig wird. Waren früher mal zwei, drei Spieler ausgetauscht, sind es heute mitunter bis zu 15 Spieler, das fast sämtliche Vereine so handhaben. Um einen tut es aber richtig weh, einem Loki durch und durch, Niclas Müller.
Mit Mü macht mich auch tieftraurig, ganz unabhängig von Gründen oder Umständen. Der Mü ist einfach ein geiler Typ, so gern und immer deutlich ein Blaugelber. Sportlich wird man sich an die herausragenden Dinger gegen Grimma und Aue erinnern. Ich, der mehr auf die Nebengeräusche schaut, erinnere mich seiner Begeisterung, wenn er nach den Spielen teils ungläubig ob der verrückten Unterstützung vor der Fankurve im Bruno oder auswärts vorm Gästeblock stand, völlig fasziniert vom Enthusiasmus der Fans, dabei seine Nebenleute anstoßend und gestikulierend, wie hammergeil der Support ist. Mü der Partymacher, bodenständig, nahbar, ein Held zum Anfassen. Volle Identifikation mit unserem Verein. Ich sage Danke mit Tränen in den Augen und alles Gute für Dich, Junge. Herzlichen Dank natürlich auch allen Anderen für die geile Saison. Ist jetzt nicht Kaderthema, aber musste nochmal raus.
Amen.
Brot und Spiele.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4181

Beitrag von LOKseit73 »

Ich erwarte mit Spannung, was Seitzmuth jetzt an Spielern aus dem Hut zaubert.
Bange ist mir eigentlich nicht.
Brot und Spiele.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4583

Beitrag von Kampfhamster »

Auch wenn es nicht ins normale Vorgehen passt und auch die U23-Regel nicht greift, aber Cemal Kaymaz verlässt die BSG und wäre für mich durchaus ein guter Backup als IV oder DM. Damit flexibler als Piplica.

Und mit Bayreuth in der Vita auch schon den bekannten Bayern-Bezug.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1457

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Kampfhamster hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 18:23 Auch wenn es nicht ins normale Vorgehen passt und auch die U23-Regel nicht greift, aber Cemal Kaymaz verlässt die BSG und wäre für mich durchaus ein guter Backup als IV oder DM. Damit flexibler als Piplica.

Was sollen wir mit dem ?
:confuse
Da wird Toni besseres im Köcher haben, ganz sicher!
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2656

Beitrag von COMMANDO »

Kampfhamster hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 18:23 Auch wenn es nicht ins normale Vorgehen passt und auch die U23-Regel nicht greift, aber Cemal Kaymaz verlässt die BSG und wäre für mich durchaus ein guter Backup als IV oder DM. Damit flexibler als Piplica.

Ich bin ja sonst sehr oft deiner Meinung, aber bitte nicht den Kaymaz! :angel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende

COMMANDO hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 21:08

Ich bin ja sonst sehr oft deiner Meinung, aber bitte nicht den Kaymaz! :angel
Wäre der Oke okay? Bei dem passt es wenigstens mit der U23-Regel. :grins
Ich denke einfach dass wir von der Bank mehr Flexibilität brauchen und da wären die beiden günstig. Ob's was wird? Ob die uns wirklich helfen würden? Keine Ahnung. Ich vertraue da Wachse und Seitz.
Aber wer, wenn nicht wir Fans soll das Sommerloch füllen? :nuts
Koralle
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 614

Beitrag von Koralle »

LOKland hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 09:21 Ist wohl der Lauf der Zeit. Das Spielerkarussell hat die letzten Jahre so Fahrt aufgenommen das einem schwindelig wird. Waren früher mal zwei, drei Spieler ausgetauscht, sind es heute mitunter bis zu 15 Spieler, das fast sämtliche Vereine so handhaben. Um einen tut es aber richtig weh, einem Loki durch und durch, Niclas Müller.
Mensch... soviel "likes" hast du sicher noch nie gehabt... Aber wo du Recht hast, hast du Recht :knutsch
Ich habe bissel auf nem Wechsel im Tor gehofft, Naumi als Pokal Krake und Mü als Punktspielrückhalt... :confuse
Aber vielleicht geht ja noch was, denn ich bin sicher Mü würde gerne bleiben. Kann man ihn nicht auch "verleihen" ???
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2189

Beitrag von Seit 1984 »

Koralle hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 22:26 Aber vielleicht geht ja noch was, denn ich bin sicher Mü würde gerne bleiben. Kann man ihn nicht auch "verleihen" ???
Wenn er einen laufenden Vertrag hat, geht das natürlich. Ich finde die Diskussion etwas mühselig. Wenn man Torwart wird, ist halt nie Zuckerschlecken wenn man nicht die 1 ist und die Gefahr besteht immer. Wenn er wirklich ein großer Loki und drittligareif ist, muss er hier eh weg und kommt irgendwann wieder. Angeblich wohnt er ja noch "bei Mutti", da wird's Zeit auszuziehen und wenn es der FSV Luckenwalde wird - auch gut. Der Naumann wäre gar nicht hier, wenn Niklas 2023/24 so souverän und fehlerfrei gewesen wäre. Das war er mE nämlich nicht und vor allem extrem "zappelig" plus waghalsige Flugeinlagen in Momenten wo niemand danach gefragt hat. Bei den Pokalauftritten diese Saison sah das schon deutlich reifer aus.
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1905

Beitrag von Wolkser »

Ich möchte keinen aus dem Unterholz bei uns sehen, da hat doch niemand überzeugt.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende

Wolkser hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 10:11 Ich möchte keinen aus dem Unterholz bei uns sehen, da hat doch niemand überzeugt.
Djamal Ziane.
Hans-Jörg Leitzke.
Heiko Scholz.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6653

Beitrag von Marco Dorn »

Drei absolut tolle Typen!

(Ich nehme aber an, der Wolkser meinte mit „Unterholz“ die heutige sog. BSG Chemie.)
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende

Das kann sein, aber soweit ich weiss, haben wir von denen auch noch niemanden unter Vertrag genommen, oder? Dann kann sich logischerweise auch niemand durchgesetzt haben.

Am Ende alles Spekulatius. Ich denke in den nächsten Tagen erfahren wir mehr.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1927

Beitrag von Gizeh »

Keine Ahnung ob aus deren aktuellen Kader irgendjemand in dieser Saison überzeugt hat (hab kein Spiel von denen komplett gesehen, außer die Dörbies) – angesichts des errungenen Tabellenplatzes würde ich aber, wie der Wolkser auch eher zu "Nein" tendieren :smoke
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1905

Beitrag von Wolkser »

Hamster du hast Hans Bert und Atze Baum vergessen wenn du schon soweit zurück blickst. Ich meinte schon die Neuzeit.
Antworten