Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2027

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von Gizeh »

Wolkser hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 10:50Ich habe ihn bei der Kunstraseneinweihung in Wolks kennengelernt. Ein sehr umgänglicher Typ. Beim Spiel gegen uns hat er sich vorher noch entschuldigt das er nicht mehr so kann wie er gerne möchte.
Ich habe im Zuge meines Volontariats sechs Monate mit ihm zusammen gearbeitet, kann das aus dieser Erfahrung heraus bestätigen - das is 'n stinknormaler (zugegebenermaßen sehr exzentrischer) Durchschnittsfußballer der danach zufällig Durchschnittsjournalist geworden ist :angel
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Sky13
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 96

Beitrag von Sky13 »

Weiß jemand, wer der dunkelhäutige Spieler im Video aus Sternberg ist?
HejaSverige
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1071

Beitrag von HejaSverige »

Sky13 hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 14:59 Weiß jemand, wer der dunkelhäutige Spieler im Video aus Sternberg ist?
https://www.transfermarkt.de/ayodele-ad ... ler/320826
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3300

Beitrag von Europapokalfinalist »

Wenn ich jetzt als Außenstehender mir die Leistungsdaten beim SV Rödinghausen anschaue lief es nicht so gut.
Bei Steinbach-Haiger davor allerdings relativ gut.
Allerdings nur 1,84 m groß. Was Richtung 1,90 m würde mir mehr zusagen. Fehlende Höhe war und ist eine große Baustelle in unserem Offensivspiel. Irgendso ein Woltermade für Arme. Bei RWE II gab's mal vor über 15 Jahren so ein Brecher. Ivaylo Ivanov - 2,02 m groß. Beim 6:3 Auftaktsieg von Lok damals, hat der natürlich auch ein Tor gerne uns gemacht. Mit dem Kopf - natürlich. Als er in Auerbach gegen uns gespielt hatte hatte er natürlich auch getroffen.

Oder wer erinnert sich nicht ungern an Martin Bocek (Mausewitz und Auerbach). Zarte 1,97 m groß. Auch 2 Tore gegen uns.

Beides Typen mit ner brutalen Spannweite. Selbst wenn solche Schränke sportlich limitiert sind, die kommen aber einfach eher an den Ball.

Bei unserem sportlichen Duo bin ich mir aber sicher, dass mit Ayodele Adetula da ein noch ungeschliefener Diamant im Format eines Kieselsteins raumläuft.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Antworten