Falls es hier noch Moderatoren gibt, kann man einige der Spieltage sicherlich auch erstmal wieder sperren.

Die Zukunft beginnt bei LOK am Samstag und mir ist in deiner detallierten Vorschau zb völlig egal ob Frahn im September irgendwie bei Babelsberg spielt.Nimm dich nicht immer so wichtig und bevor du schon aus Langeweile Fülltexte benutzt,befasse dich lieber mit dem Spiel gegen Zwickau.BRM hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 13:57 @ glauf
O.k., dann mache ich das dann in Zukunft später.
Man muss irgendwas rein scheiben, ein Thema kann nicht ohne Beitrag eröffnet werden. Für eine detaillierte Vorschau war es in den meisten Fällen noch zu früh, deshalb die Fülltexte.
warum so aggressiv zu BRM?glauf hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 03:37Die Zukunft beginnt bei LOK am Samstag und mir ist in deiner detallierten Vorschau zb völlig egal ob Frahn im September irgendwie bei Babelsberg spielt.Nimm dich nicht immer so wichtig und bevor du schon aus Langeweile Fülltexte benutzt,befasse dich lieber mit dem Spiel gegen Zwickau.BRM hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 13:57 @ glauf
O.k., dann mache ich das dann in Zukunft später.
Man muss irgendwas rein scheiben, ein Thema kann nicht ohne Beitrag eröffnet werden. Für eine detaillierte Vorschau war es in den meisten Fällen noch zu früh, deshalb die Fülltexte.
Dombrowa spielt rechts, Linus links. Hier nur die Namen zu tauschen, passt nicht. Grötzinger/ Zimmer ist hier die Frage. Du hast dich scheinbar entschieden.HejaSverige hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 09:50
PS: Danke für den Tipp. Dombrowa ist mir entgangen.![]()
Unrealistisch, Verkamp ist noch gesperrt.Zeitzer Lokist hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 10:42 Ist Tobi verletzt oder warum soll Zimmer spielen ?
Ich denke das wäre die stärkste Elf;
Naumann-Dombrowa,Stein,v.Piechowski,Grötzinger-
Abderahmane, Verkamp,Siebeck,Arcelean-Adetula,Maderer
Zimmer ,Wilton,Cevis,Kang,Ziane,Rühlemann, Meier,Elsner - da sitzt noch Qualität auf der Bank.
Mein Tipp 0-2 für Lok.
Zimmer hat gegen Eilenburg beispielsweise auch als Rechtsverteidiger gespielt. :)Seit 1984 hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 12:55Dombrowa spielt rechts, Linus links. Hier nur die Namen zu tauschen, passt nicht. Grötzinger/ Zimmer ist hier die Frage. Du hast dich scheinbar entschieden.HejaSverige hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 09:50
PS: Danke für den Tipp. Dombrowa ist mir entgangen.![]()
![]()
Gehst aber oft zum Friseur!Seit 1984 hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 15:24 Ok, habe ich nicht mitbekommen. Nicht ein Testspiel verfolgt, geschweige denn besucht. Dafür sitzt die Frisur für morgen.![]()