Bei DER Vorverkaufszahl erwarte ich durchaus 5000 Zuseher ... Dem Team Viel Erfolg und den Anwesenden einen schönen Abend

Ich habe, nach dem Jena Spiel J.K. angeschrieben, da die Fahrt mit der 79 eine Zumutung war. Zwei Omas konnten nicht mehr einsteigen, da der Bus völlig überfüllt war. Antwort, wir leiten es weiter...Hansbert73 hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 08:52 Alles Wichtige zum Spiel wurde schon gesagt.
Vielleicht können die Verantwortlichen von Lok einmal das Gespräch mit der LVB suchen, die Abfahrt mit der Straßenbahn/ zZ. Bus ist einfach unwürdig.
Der Einsatz von 2 oder zumindest einer zusätzlichen Bahn/ Bus würde schon die Situation beruhigen
Der eine konnte wohl gestern nichtMarco Dorn hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 18:02 Letzte Saison waren immerhin zwei Gästefans im Gästeblock und wurden auch offiziell so registriert.
Zumal da Lok von jeder verkauften Eintrittskarte diesen Sauhaufen alimentiert.Hansbert73 hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 08:52 Alles Wichtige zum Spiel wurde schon gesagt.
Vielleicht können die Verantwortlichen von Lok einmal das Gespräch mit der LVB suchen, die Abfahrt mit der Straßenbahn/ zZ. Bus ist einfach unwürdig.
Der Einsatz von 2 oder zumindest einer zusätzlichen Bahn/ Bus würde schon die Situation beruhigen
BRM hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 22:52Die Straßen in der Stadt und auch die Parkplätze vor dem Haus sind noch relativ leer, d.h. dass noch viele Leute im Urlaub sind.Zeitzer Lokist hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 14:55 Gute Einschätzung.
Ich denke und hoffe jedoch auf über 5000 Zuschauer
Neuer Rasen mit Heizung, neue Spieler.
Müsste eigentlich ziehen.
Wenn 4.000 Zuschauer + kommen, wäre das für ein Spiel ohne Gästefans und gegen einen, sorry, unsexy Gegner, schon ganz ordentlich.
Vor nicht allzu langer Zeit sind zu diesem Spiel nur 2.500 Leute gekommen.
Moin!Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 09:53
Zumal da Lok von jeder verkauften Eintrittskarte diesen Sauhaufen alimentiert.
Man kann/sollte doch aber nicht 3000 Mitarbeiter pauschal als "Sauhaufen" bezeichnen, denn das ist erwiesenermaßen falsch! Wenn du Kritik äußern möchtest, adressiere diese möglichst präzise und niemand wird dir aufs Dach steigen deswegen. Das war aber in diesem Fall (Europapokalfinalist) nicht der Fall, also ist es auch legitim seine Aussagen diesbezüglich ebenso zu kritisieren.turbo hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 13:18Prima Argumentation.Wieder mal ist keiner dran schuld, keiner kann was ändern. Also das übliche. Wenn dann jemand seine Frust rauslässt, dann sind gleich die Moralapostel zur Stelle und zeigen Haltung. Diese LVB ist das Hinterletzte in D. Brauchste nur mal die LVZ zu lesen. Natürlich wird da auch nur minimal kritisiert und versucht alles schön zu reden. Genau das finde ich zum
.