Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
COMMANDO
Champions League Sieger
Bewertung: 2796

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitrag von COMMANDO »

Jemand eine Info, ob man das schwarze TW-Trikot auch erwerben kann?

Da kommt das Völki wenigstens richtig zur Geltung.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2321

Beitrag von Seit 1984 »

COMMANDO hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 17:51 Jemand eine Info, ob man das schwarze TW-Trikot auch erwerben kann?

Da kommt das Völki wenigstens richtig zur Geltung.
Das Trikot war kurzärmelig. Mit etwas Glück ist das die dritte Version unserer Dresse 2025/26 und nicht unbedingt ein Torwarttrikot.
VfB1996
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 270

Beitrag von VfB1996 »

Ich war heute im Fanshop Karten für Schalke holen. Da ist mir der Teppich als Lok-Logo aufgefallen. Sowas müsste es zu kaufen geben. Kann man Wünsche irgendwo weitergeben?
schlummi76
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 87

Beitrag von schlummi76 »

Ich wäre ja dafür Lokki als Plüschfigur mal rauszubringen.
Knüppel
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 45

Beitrag von Knüppel »

Hat der fanshop morgen auf ?
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1958

Beitrag von Wolkser »

An Spieltag geschlossen da stand im Bruno ob es da Karten gibt , müsste man telefonisch erfragen.
dsb
Champions League Sieger
Bewertung: 490

Beitrag von dsb »

Hat zufällig jemand eine Info,ab wann das Pokal Trikot erworben werden kann? Danke im Voraus.
Wolkser
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Wolkser »

Ich hätte mir gewünscht das mindestens die DK Menge aufgelegt wäre. wer soll sich denn um die Paar Hemden schlagen das ist wie in der Zone alles knapp halten. Nach 35 Jahren gibts das immer noch.
Kopfschüttel .
Herr_M.
Bewertung: 118

Beitrag von Herr_M. »

Wolkser hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 18:44 Ich hätte mir gewünscht das mindestens die DK Menge aufgelegt wäre. wer soll sich denn um die Paar Hemden schlagen das ist wie in der Zone alles knapp halten. Nach 35 Jahren gibts das immer noch.
Kopfschüttel .
Sry, aber das is Käse. Wir hatten mal ne Edition, da gabs nur 750 von. Das ist, mMn der Sinn hinter einer limitierten Edition. Völlig losgelöst von Allem.
Gruselig finde ich, dass es offenbar Probleme bei der Lieferung seitens des Herstellers gibt
Herr_M.

Beitrag von Herr_M. »

Ich sags mal so, wenn Craft das bis zum Spieltag nicht auf die Reihe bekommen sollte, werden die Matchworm-Shirts preislich durch die Decke schießen. Weil, am Tag danach bezahlt kein vernünftiger Mensch mehr den Preis, der heute im Raum steht. Weil die dann nämlich die nächste Edition aufrufen werden. Und zwar gegen Werder. ^^ Und dann mach mer aus dem 1:1 von `83, ein 2:1.
LOKistMR
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 148

Beitrag von LOKistMR »

Herr_M. hat geschrieben:Ich sags mal so, wenn Craft das bis zum Spieltag nicht auf die Reihe bekommen sollte, werden die Matchworm-Shirts preislich durch die Decke schießen. Weil, am Tag danach bezahlt kein vernünftiger Mensch mehr den Preis, der heute im Raum steht. Weil die dann nämlich die nächste Edition aufrufen werden. Und zwar gegen Werder. ^^ Und dann mach mer aus dem 1:1 von `83, ein 2:1.
Bildherrrrrlich
Wolkser
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Wolkser »

Herr_M. hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 18:55
Wolkser hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 18:44 Ich hätte mir gewünscht das mindestens die DK Menge aufgelegt wäre. wer soll sich denn um die Paar Hemden schlagen das ist wie in der Zone alles knapp halten. Nach 35 Jahren gibts das immer noch.
Kopfschüttel .
Sry, aber das is Käse. Wir hatten mal ne Edition, da gabs nur 750 von. Das ist, mMn der Sinn hinter einer limitierten Edition. Völlig losgelöst von Allem.
Gruselig finde ich, dass es offenbar Probleme bei der Lieferung seitens des Herstellers gibt

Das war vor 10 Jahren andere Voraussetzungen als jetzt so ein Paar Hemdchen aufzulegen glaubst du wirklich es würden sich kein 1966 oder 1893 verkaufen. Der Pokalsieg gegen Schalke wäre auch eine Symbolische Zahl.
Herr_M.

Beitrag von Herr_M. »

Nich labern. Kaufen. Shirt is online
LOKFanNr1
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 836

Beitrag von LOKFanNr1 »

https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6487.html

Genau. Hier lest ihr es zuerst, noch vor der Veröffentlichung auf den social media Kanälen, wenn ich mich nicht irre. Schnell sein lohnt sich, auf geht's. :huepfend_gelb
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6862

Beitrag von Marco Dorn »

Alle Männergrößen sind angeblich nicht mehr auf Lager, nur noch Kinder und Zwerge bis Größe L.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
LOKFanNr1

Beitrag von LOKFanNr1 »

Das ist heftig. Selbst zu so einer "komischen" Release-Uhrzeit. Ich hab mir eines in der L bestellt, die Rückfrage vom Kumpel abgewartet und als er mir 10 Min später schrieb, war XL, XXL und 3XL bereits vergriffen.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Marco Dorn »

Ich konnte zwar noch ein Großes in den Warenkorb legen. Als ich dann in den Bezahlvorgang rein bin, wurde mir das Teil im Warenkorb auf einmal als nicht mehr lieferbar angezeigt. Das ist schon seltsam. Ging hintereinander weg. Bei manchen Warenkörben hat man ja nur eine Reservierungszeit von ein paar Minuten, aber nicht einmal diese fiel hier an, weil ich ziemlich schnell direkt in den Bezahlvorgang starten wollte. Ärgerlich. Andererseits geht es mir wie dem EC-Finalisten. Der Kleiderschrank läuft über mit Lok Trikots. Ich gehe davon aus, das man wie stets schon im Vorfeld unter der Hand Reservierungen abgearbeitet hat und wieder nur eine Teilmenge im freien Online-Verkauf gelandet ist. Beziehungen bleiben das halbe Leben, völlig egal wer am Ruder ist. Und egal ob knappe Karten oder rare Fanartikel.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
VfB1996
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 270

Beitrag von VfB1996 »

Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, ich müsste noch was ausfüllen oder so. Na toll. Jetzt sind sie weg. Ich bin bedient.
Newcomer
Champions League Sieger
Bewertung: 1741

Beitrag von Newcomer »

Alle Größen für ausgewachsene Menschen nicht verfügbar.... Ich hätte eins gekauft, aber ok. Geld gespart und der Verein ist die Trikots wohl gut los geworden.
LOKFanNr1

Beitrag von LOKFanNr1 »

VfB1996 hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 00:21 Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, ich müsste noch was ausfüllen oder so. Na toll. Jetzt sind sie weg. Ich bin bedient.
Das liegt bzw lag glaube am Ärmel-Patch, den es auszuwählen galt. Hab ich zumindest öfter gelesen.
HejaSverige
Regionalliga Einwechselspieler
Bewertung: 1128

Beitrag von HejaSverige »

Newcomer hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 00:54 Alle Größen für ausgewachsene Menschen nicht verfügbar.... Ich hätte eins gekauft, aber ok. Geld gespart und der Verein ist die Trikots wohl gut los geworden.
Enttäuschung hin und her, aber schön wie in Forum und Social Media alle Leute beleidigt werden die eben keine XL aufwärts benötigen. "Kindergrößen, Frauengrößen usw". Man könnte den Spieß ja auch umdrehen und alles ab XL als "fett und unsportlich" betiteln. Weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.

Liebe Grüße von jemandem der gestern 3 Trikots in "echten Männergrößen" bestellen könnte. Ohne Beziehungen. :zensur
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Marco Dorn »

Nichts gegen Größe „M“. Im Unterholz zählt man damit schon unter Riesenwuchs. Ich sehe das eher als lustiges Frotzeln. Wir Lokis können ja nichts dafür, dass 1,85 m plus x unsere Standardgröße ist.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
lillyput
1. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 320

Beitrag von lillyput »

Die lachen in Garbsen heute noch.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Marco Dorn »

lillyput hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 09:00 Die lachen in Garbsen heute noch.
:schlaf
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
chef der kasse
Bewertung: 108

Beitrag von chef der kasse »

LOKFanNr1 hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 07:47
VfB1996 hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 00:21 Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, ich müsste noch was ausfüllen oder so. Na toll. Jetzt sind sie weg. Ich bin bedient.
Das liegt bzw lag glaube am Ärmel-Patch, den es auszuwählen galt. Hab ich zumindest öfter gelesen.
Es lag sehr wahrscheinlich am Ärmel-Patch. Ging mir genauso. Aber ich brauchte auch nur die Größe M und hatte somit Glück.
Antworten