Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4469

Re: Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein

Beitrag von BRM »

Die Weitergabe ist legal und daher auch nicht verwerflich.

Der Sinn der Übung im Interesse das Vereins ist eine Weitergabe aber nicht. Das war meine Botschaft.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
guenthi7
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 34

Beitrag von guenthi7 »

Ich hab dich schon verstanden und an sich hast du natürlich auch vollkommen recht.
Dennoch hätte ich sie in dem speziellen Fall gern weitergegeben, natürlich auch nicht an irgend jemanden der einmal aller paar Monate / Jahre mal meint mitkommen zu wollen, sondern an meinen Kumpel, mit welchem ich eingeschult worden bin, meine ersten Spiele gemeinsam besuchte und der auch recht regelmäßig mit ist.
Kommt beim aktuellen Spiel aber eh nicht in Frage, weil alle meine bestellten Dauerkarten selbst genutzt werden, demnach ist alles so wie es sein sollte. 👌🏻
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2285

Beitrag von Gizeh »

+++ Rekord ausgebaut +++ 2.914 Saisonfahrkarten +++

Nachdem kürzlich alle Sponsoren- und Kinder-Dauerkarten ins System eingespielt wurden, haben wir nochmals alle Abo-Tickets zusammengezählt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Sage und schreibe 2.914 Dauerkarten hat der 1. FC Lok Leipzig in diesem Sommer verkauft! Das sind 997 mehr als im vergangenen (Rekord-)Jahr, bedeutet eine Steigerung um stolze 52 Prozent und ist weit über den ursprünglich anvisierten 2.500.

DANKE, DANKE, DANKESCHÖN an alle, die diesen Rekord ermöglicht haben! :lokfahne

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig/
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Antworten