Leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein. Jedoch wünsche ich allen Lokisten ein tolles, friedliches und erfolgreiches Fußballfest. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch unsere harten Jungs loben, welche sich letzten Sonntag nicht haben provozieren lassen und wissen, dass wir nur so, weiter voran kommen und Sponsoren generieren können.
Da es kein KO-Spiel ist, gehe ich davon aus, dass Chemie wie in der 1. HZ vom Sonntag spielen wird. Tiefstehend mit 2 Viererketten und vorne mit einer Doppelspitze auf Konter lauernd. Wir brauchen also Geduld und den berühmten Dosenöffner. Unsere Abwehr muss jederzeit hellwach sein, da der Ratifo mit Abstand der schnellste und gefährlichste Stürmer in den grün-weißen Reihen ist. Sollte (was ich nicht hoffe) Chemie aus irgendeinem Grund das 1. Tor machen, werden die sich mit Mann und Maus hinten reinstellen und den Bus vor dem Tor parken.
Unsere Stärke vom Pokalsonntag war m.M.n. auch, dass unsere Jungs viele zweite Bälle erobert haben. Immer gleich drauf, den Ball nach einem Verlust zurück erobert und sofort ging nach vorne wieder die Post ab. Das zermürbt auf Dauer jeden Gegner, da er gefühlt nur hinterher läuft. Wenn wir diesen Druck und Biss wieder auf den Rasen bringen, dann sollte es mit den 3 Punkten klappen.
Viel Spaß allen Lokisten im ausverkauften Bruno
