Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2617

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitrag von Seit 1984 »

Der war gut. :grins
Tatsächlich mag ich Hunde überhaupt nicht, also in der Stadt zumindest. Wohnhaft kurz davor oder danach, such dir was aus. :smoke
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2617

Beitrag von Seit 1984 »

Europapokalfinalist hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 22:50
Seit 1984 hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 10:33 Der Stadtligist wurde übrigens mit 7:0 besiegt, ist halt nicht Tapfer Leipzig. Als Edelloki verbitte ich mir in Zukunft solche Spiele in meinem Revier. :smoke
Mmmmh, der erste chemische Sieg in der Saison gegen eine Leipziger Mannschaft. Wird doch langsam.
Das dürfte noch eine Liga unter der Klasse sein, wo Kemie II spielt. Sicher ist sicher, bevor man sich wieder von einer Truppe überrumpeln lässt, die in der Halbzeit nen Kasten Bier killt.
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4565

Beitrag von BRM »

Man muss auch gönnen können. 7:0 ist ein Hammer-Ergebnis, es geht aufwärts in Leutzsch.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 5117

Beitrag von Kampfhamster »

Die haben auch Aue 3:0 schlagen können. Vielleicht sollten wie Kemie einfach mal in die Relegation schicken. Vielleicht können die einfach besser mit Drittligisten als wir.
Antworten