@ dsb
Du hast zwar recht das die Zuschauer welche am Verein hängen ins Stadion kommen

Ich habe ja auch eine Dauerkarte, aber die Ziele des Vereins sind nun mal eindeutig mehr Zuschauer
und Mitglieder

Und wenn man die Augen offen hält sieht man das der harte Kern so aus 2200 bis
2600 Zuschauern besteht

Das es mehr werden kann nur durch konstantere Leistungen oder zumindest Kampfgeist bis an die
Grenzen des erlaubten erreicht werden

Zu Deinem letzten Satz noch,klar gehören auch Niederlagen dazu aber das wie und gegen wen ist
schon frustierend

Der allgemeine Eindruck ist eben das es ein wenig am Einsatz gegen die sogenannten"Dörfer" fehlt

Das soll zu dem Thema reichen wenn der Verein seine Ziele ernsthaft angehen will sollte er es auch im ganzen
so rüberbringen

, denn Papier ist zwar geduldig aber kein Allheilmittel
, denn Papier ist zwar geduldig aber kein Allheilmittel 

An dieser Stelle kann nun vorerst kein Lautsprecher hängen, denn der Stecker ist noch in selbigem drin..zum Glück gibt es aber 2 Buchsen, so hab ich ihn in den Bereich zwischen GG und Kurve gehangen, auch wenn da heute zu war und wohl auch bei den meisten Spielen zu sein wird..
 An dieser Stelle kann nun vorerst kein Lautsprecher hängen, denn der Stecker ist noch in selbigem drin..zum Glück gibt es aber 2 Buchsen, so hab ich ihn in den Bereich zwischen GG und Kurve gehangen, auch wenn da heute zu war und wohl auch bei den meisten Spielen zu sein wird..