Sorry ich kann deinen Frust nicht nachvollziehen.Das ist mir zu hoch.Sportlich haben wir alles erreicht,Regionalliga gesichert,Es besteht die Möglichkeit Sachsenpokalsieger zu werden.Gut der Abgang von Becker schmerzt,aber es gibt auch andere Spieler mit gleichem Talent.Einzig die Tatsache das es aus deiner Sicht unglückliche personelle Entscheidungen getroffen worden sind gestehe ich dir zu.Das sieht oder nimmt jeder anders wahr.Ich denke nicht,das es dadurch zum Bruch zwischen Mitgliedern und Vorstand kommt .Zum Schluss:Für mich muß niemand durch die Spielweise unserer ersten Mannschaft ins Stadion gelockt werden ,die Leute die kommen die hängen am Verein,und ich werde einen Teufel tun, jemanden zu bekehren,die sollen da bleiben wo sie hin gehören.Zum Fussball gehören nun mal auch Niederlagen .[/quote]
@ dsb
Du hast zwar recht das die Zuschauer welche am Verein hängen ins Stadion kommen
Ich habe ja auch eine Dauerkarte, aber die Ziele des Vereins sind nun mal eindeutig mehr Zuschauer
und Mitglieder
Und wenn man die Augen offen hält sieht man das der
harte Kern so aus 2200 bis
2600 Zuschauern besteht
Das es mehr werden kann nur durch konstantere Leistungen oder zumindest Kampfgeist bis an die
Grenzen des erlaubten erreicht werden
Zu Deinem letzten Satz noch,klar gehören auch Niederlagen dazu aber das wie und gegen wen ist
schon frustierend
Der allgemeine Eindruck ist eben das es ein wenig am Einsatz gegen die sogenannten
"Dörfer" fehlt
Das soll zu dem Thema reichen wenn der Verein seine Ziele ernsthaft angehen will sollte er es auch im ganzen
so rüberbringen

, denn Papier ist zwar geduldig aber kein Allheilmittel