@ Europapokalfinalist
Der Käse bezog sich auf deine Behauptung, das Lok
mit viel Mühe sein Stadion voll bekommen hat. Das du dir mit dieser Behauptung nicht selber etwas "blöd" vorkommst, ist aber dein Ding, immer noch !
Es war JEDEM

von vornherein klar, das dieses Spiel ausverkauft sein wird. Auch wenn Chemnitz einen leeren Gästeblock gehabt hätte, das Spiel wäre ausverkauft gewesen. Lok kann das Dreifache an Karten verkaufen, wenn es um was anderes geht, auch zugelassen ist. Gewisse Spiele in der Vergangenheit haben das gezeigt. Also aufhören mit jammern oder mutmaßen. Nach vorne blicken !
Zurück nach Leutzsch :
Der Abstieg aus der Regionalliga droht, die wissen nämlich noch nicht, was diese Liga Spiel für Spiel für sie bedeutet.
Das ein großer Teil des ehemaligen Leutzscher Publikums heutzutage zu RB geht, ist zwar eine Schande und zeugt von großer charakterlicher Schwäche, bedeutet aber auch deren Aufgabe. Das sie zu gewissen Zeitpunkten immer wieder mal, vom Zuspruch profitieren, würde mich als deren Fan eher massiv ankotzen. Viele derer, die Leutzsch den Rücken gekehrt haben, suchen eine Art Spaß - Ersatz den sie anders ( im Benimm - Kurs RB ) nicht ausleben können. Für einige bedeutet Leutzsch, mal wieder die Sau rauslassen zu können, wenn auch nur verbal. Und wenn auch nur versteckt. Schließlich möchte man später wieder Bundesliga und CL schauen gehen. So ganz normal, als Schläfer unter den wachen. Aber mal so richtig gegen Lok pöbeln, gegen die vermeintlich rechtslastigen, die anderen, das können sie nur in Leutzsch. Und genau deshalb zieht die BSG gewisse Leute an. Nichts anderes.