Meinst Du bei Chemnitz das Maskottchen ? Ich dachte immer das hässliche Vieh wäre weiblich.

Dann lass uns doch an Deinem Insiderwissen teilhaben. Oder willst Du Dich weiter nutzlos in diesem Forum tummeln?Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Das Erfurt, aber auch Chemnitz in den nächsten Jahren Profitruppen ins Rennen schicken, darauf könnt Ihr aber einen lassen. Hinter den Kulissen laufen auf dem Spielermarkt erstaunliche Dinge ab.
LOKseit73 hat geschrieben:Dann lass uns doch an Deinem Insiderwissen teilhaben. Oder willst Du Dich weiter nutzlos in diesem Forum tummeln?Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Das Erfurt, aber auch Chemnitz in den nächsten Jahren Profitruppen ins Rennen schicken, darauf könnt Ihr aber einen lassen. Hinter den Kulissen laufen auf dem Spielermarkt erstaunliche Dinge ab.
Nein, so einfach würde ich dich nicht vom Haken lassen! Ganz explizit: Was genau (haargenau!) läuft "hinter den Kulissen auf dem Spielermarkt an erstaunlichen Dingen" ab? Zeitung lesen kann jeder. Du weißt offenkundig mehr - oder bist ein Blender - das hängt weitesgehend von deiner Antwort abKarl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Hä ? Sie müssen doch nur einfach jeden Tag mal die Chemnitzer und Erfurter Tageszeitung googeln ? Genau wie bei uns werden dort fast täglich entsprechende Neuzugänge gehandelt.
Was @ Karl-Heinz do Nascimento ganz wallraffesk ausdrücken wollte: Festhalten !! Hinter den Kulissen geht es ums Geld ! So sieht Recherche aus, Freunde der Sonne.Der Buri hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Dann lass uns doch an Deinem Insiderwissen teilhaben. Oder willst Du Dich weiter nutzlos in diesem Forum tummeln?Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Das Erfurt, aber auch Chemnitz in den nächsten Jahren Profitruppen ins Rennen schicken, darauf könnt Ihr aber einen lassen. Hinter den Kulissen laufen auf dem Spielermarkt erstaunliche Dinge ab.Nein, so einfach würde ich dich nicht vom Haken lassen! Ganz explizit: Was genau (haargenau!) läuft "hinter den Kulissen auf dem Spielermarkt an erstaunlichen Dingen" ab? Zeitung lesen kann jeder. Du weißt offenkundig mehr - oder bist ein Blender - das hängt weitesgehend von deiner Antwort abKarl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Hä ? Sie müssen doch nur einfach jeden Tag mal die Chemnitzer und Erfurter Tageszeitung googeln ? Genau wie bei uns werden dort fast täglich entsprechende Neuzugänge gehandelt.
"Ums Geld" geht es auch vor den Kulissen - dafür brauche ich keinen Leutzscher Wallraff - aber nun gut, wenn das sein Stil ist, weiß ich wenigstens Bescheid und erspare mir zukünftig diverse TastaturanschlägeLeutzscher Kompost hat geschrieben:[...]Was @ Karl-Heinz do Nascimento ganz wallraffesk ausdrücken wollte: Festhalten !! Hinter den Kulissen geht es ums Geld ! So sieht Recherche aus, Freunde der Sonne.Und jetzt wieder entspannen....
Das sollte das vorrangige Ziel eines jeden fussballspielenden Vereins seinKarl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Das Erfurt, aber auch Chemnitz in den nächsten Jahren Profitruppen ins Rennen schicken, darauf könnt Ihr aber einen lassen. Hinter den Kulissen laufen auf dem Spielermarkt erstaunliche Dinge ab. Da Ihr aber den Abstieg der BSG Chemie Leipzig als vorrangig betrachtet habt dürfte das nicht zu Eurerseitigem Unmut führen.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Nicht, dass die auch in die Regionalliga wollen. Ist ja z.Zt. ne gefragte Liga. Chemnitz und Erfurt sind neu am Start, Chemie wollte gerne bleiben. Muss wohl an uns liegen. :-)
Also ich würde behaupten das ich nicht weniger und auch nicht mehr blende als mein hiesiges Leutzscher Pendant namens Leutzscher Kompost.Der Buri hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Dann lass uns doch an Deinem Insiderwissen teilhaben. Oder willst Du Dich weiter nutzlos in diesem Forum tummeln?Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Das Erfurt, aber auch Chemnitz in den nächsten Jahren Profitruppen ins Rennen schicken, darauf könnt Ihr aber einen lassen. Hinter den Kulissen laufen auf dem Spielermarkt erstaunliche Dinge ab.Nein, so einfach würde ich dich nicht vom Haken lassen! Ganz explizit: Was genau (haargenau!) läuft "hinter den Kulissen auf dem Spielermarkt an erstaunlichen Dingen" ab? Zeitung lesen kann jeder. Du weißt offenkundig mehr - oder bist ein Blender - das hängt weitesgehend von deiner Antwort abKarl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Hä ? Sie müssen doch nur einfach jeden Tag mal die Chemnitzer und Erfurter Tageszeitung googeln ? Genau wie bei uns werden dort fast täglich entsprechende Neuzugänge gehandelt.
Da wird aber maximal um den Klassenerhalt gekämpft. Gerade diesen Stürmer hat unser Verein mehrfach beobachtet und für untauglich befunden?Quelle hat geschrieben:Chemnitzer FC holt Hovi und Aloi vom FC International Leipzig
https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... 13dfba8826
Das sind ja nun ja nun nicht gerade Granaten.
Das ist doch aber jetzt in seiner Gesamtheit nicht "erstaunlich" - irgendwo müssen die Schulden bei vielen diversen Dritt- bis Sechstligisten ja herkommen. Ich dachte, jetzt kommt - nach DER Ankündigung - die ganz große Enthüllung - sechstellige Handgelder in der Oberliga, oder ÄhnlichesKarl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Also ich würde behaupten das ich nicht weniger und auch nicht mehr blende als mein hiesiges Leutzscher Pendant namens Leutzscher Kompost.
Vielleicht war meine Aussage auch zu überspitzt formuliert. Sagen wir es so, zwei hochverschuldete Vereine, ausgestattet für die Zukunft mit einem rigorosen Sparplan, verhandeln mit gestandenen Dritt-und Viertligavereinen, bei denen bekannt ist das man nicht ganz so schlecht bezahlt, über Transfers. Da ruft man z.B. laut Thüringer Allgemeine einen Daniel Adlung in Australien an ob er nicht wieder nach Deutschland kommen möchte und "etwas Einzigartiges mit aufbauen will". Mal so als Beispiel. Und das sich ein Kimmo Hovi für den Chemnitzer entschieden hat, obwohl er mehrere Angebote von mitteldeutschen DRITTligisten vorliegen hatte, liegt sicher auch nur an der wunderschönen Stadt Chemnitz und dem noch viel attraktiveren Stadionmaskottchen "Kater".
Bedauerlich das Ihr hier genauso dünnhäutig seid wie im Forum des Leutzscher Freundeskreises. Außer selbstredend Superstar Leutzscher Kompost, der ist eh für beide Seiten zu überproportional mit Seitensynapsen ausgestattet, die der gemeine Leutzscher oder Probstheidaer Fußballfan nicht einmal vom Hörensagen kennt.
Kein Grund, dich fertig zu machen. Sehe ich ähnlich.D.C. hat geschrieben:Lok, Bfc, Erfurt, Chemnitz, später evtl. Jena und Zwicke, in der Regionalliga.
braucht man mehr um glücklich zu sein?
Mannschaften wie Wiesbaden, Großasbach, Unterhaching, Meppen, Würzburg etc. mit samt der Totengräber.Liga 3 braucht keine Sau.
Oder glaubt ihr diese Mannschaften locken mehr als 5-6.000 Fans ins Bruno.
Habe fertig, jetzt könnt ihr mich ferdsch machen
Absolut richtig.D.C. hat geschrieben:Lok, Bfc, Erfurt, Chemnitz, später evtl. Jena und Zwicke, in der Regionalliga.
braucht man mehr um glücklich zu sein?
Mannschaften wie Wiesbaden, Großasbach, Unterhaching, Meppen, Würzburg etc. mit samt der Totengräber.Liga 3 braucht keine Sau.
Oder glaubt ihr diese Mannschaften locken mehr als 5-6.000 Fans ins Bruno.
Habe fertig, jetzt könnt ihr mich ferdsch machen