Regionalliga Nordost 2018/19
Re: Regionalliga Nordost 2018/19
normal sollte es keine probleme geben, da er nur als sponsor auftritt... oder steckt bei viktoria irgendwo im verein in einer funktion drin???
El más Grande de America
-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 258
Ok, Frage, nutzt Du denn jetzt das Angebot von ETL?!L.O.K. hat geschrieben:Wenn das der Plan sein sollte, wären wohl direkt noch namhaftere Spieler geholt worden und es würde auch schon mehr Geld in die Infrastruktur fließen.Der Buri hat geschrieben:Da wir so aufgemotzt wurden, könnte man eventuell - vielleicht - mit viel Phantasie - möglicherweise auch vermuten, dass in der anstehenden Saison möglichst wir UND Köln aufsteigen sollen
Das Ziel 2020 anzupeilen, scheint mir da realistischer.
Mehr Werbung.Sandmann hat geschrieben: Unabhängig davon, ob es ggf. Probleme mit den Statuten geben würde, wo sollte da der Mehrwert für ETL/Wernze sein?
Und es funktioniert.
Ich zum Beispiel wusste vor Wernzes Engagement nicht, dass es ETL mit ihrem Angebot gibt.
Jetzt schon.
Vielleicht bewegt es wirklich einige Personen, ihre Steuerangelegenheiten dieser Firma mit all ihrer Manpower zu überlassen statt einem einzelnen Steuerberater.
Und wenn man dafür deutschlandweit mit zwei Vereinen werben kann, kann das einen großen Effekt haben.
Wer weiß, welche Expansionspläne ETL so verfolgt.
Ich für meinen Teil bleibe lieber bei meinem regional verankerten Steubi und gehe nicht zu einer Organisation, die zum Teil als eine Art "Sekte" beschrieben wird. Sicher bin ich da nicht der Maßstab, ich kaufe auch lieber die Brötchen beim Bäcker der vor Ort statt beim Kaufland oder Netto Backshop.
"All Ihrer Manpower", da muss ich schon ein bisschen lachen. Um so grösser der Laden, um so mehr bist Du da bloss eine Nummer.
Das kann aber jeder halten wie er will.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“
Ayn Rand
Ayn Rand
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 24
Hat denn hierdrin schon jemand ne Ahnung,wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 242
Am 6.7.18 ist Staffeltagung.80er Lokist hat geschrieben:Hat denn hierdrin schon jemand ne Ahnung,wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
Da letztes Jahr der grobe Spielplan einen Tag vor der Staffeltagung rauskam,wird es vielleicht dieses Jahr genauso sein.
Also ggf.am 5.7.18
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Mit Optik Rathenow steht nun heute auch der zweite Aufsteiger definitiv fest.
Hier die Staffelübersicht:
Chemnitzer FC (A)
FC Rot-Weiß Erfurt (A)
FSV Wacker 90 Nordhausen
Berliner AK 07
BFC Dynamo
SV Babelsberg 03
1. FC Lokomotive Leipzig
VfB Germania Halberstadt
Hertha BSC II
FSV Union Fürstenwalde
ZFC Meuselwitz
VfB Auerbach
FC Oberlausitz Neugersdorf
FC Viktoria 1889 Berlin
FSV Budissa Bautzen
VSG Altglienicke
Bischofswerdaer FV 08 (N)
FSV Optik Rathenow (N)
Hier die Staffelübersicht:
Chemnitzer FC (A)
FC Rot-Weiß Erfurt (A)
FSV Wacker 90 Nordhausen
Berliner AK 07
BFC Dynamo
SV Babelsberg 03
1. FC Lokomotive Leipzig
VfB Germania Halberstadt
Hertha BSC II
FSV Union Fürstenwalde
ZFC Meuselwitz
VfB Auerbach
FC Oberlausitz Neugersdorf
FC Viktoria 1889 Berlin
FSV Budissa Bautzen
VSG Altglienicke
Bischofswerdaer FV 08 (N)
FSV Optik Rathenow (N)
Man darf gespannt ,ich schätze wir müssen gleich nach Chemnitz...LOK 4 ever hat geschrieben:Am 6.7.18 ist Staffeltagung.80er Lokist hat geschrieben:Hat denn hierdrin schon jemand ne Ahnung,wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
Da letztes Jahr der grobe Spielplan einen Tag vor der Staffeltagung rauskam,wird es vielleicht dieses Jahr genauso sein.
Also ggf.am 5.7.18

LOK Heiko.... 

-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 170
Man wird schon versuchen uns gleich auszubremsen... Aber das kennen wir ja schondsb hat geschrieben:Man darf gespannt ,ich schätze wir müssen gleich nach Chemnitz...LOK 4 ever hat geschrieben:Am 6.7.18 ist Staffeltagung.80er Lokist hat geschrieben:Hat denn hierdrin schon jemand ne Ahnung,wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
Also ggf.am 5.7.18

-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1324
Lok gegen Erfurt ,live im MDR.
Das gewinnt Lok gleichmal 2:0
vor 5892 Zuschauern ...
Das gewinnt Lok gleichmal 2:0
vor 5892 Zuschauern ...

A Babelsberg
H Mausewitz
A Rathenow
H Auerbach
Wir schaffen das, locker

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Nu wartet doch mal wenigstens den 15. Juni ab, wenn der NOFV entschieden hat wer überhaupt mitwurzeln darf 

Für mich ist Nordhausen der Favorit Nummer 1.
Sehr guter Bestandskader, ergänzt mit guten Leuten für die neue Saison, einem gewieften Trainer und mit dem KNAUF-Werk sowie dem Security-Präsidenten ist der Einkauf bestimmt noch nicht beendet.
Sehr guter Bestandskader, ergänzt mit guten Leuten für die neue Saison, einem gewieften Trainer und mit dem KNAUF-Werk sowie dem Security-Präsidenten ist der Einkauf bestimmt noch nicht beendet.
Das wurde letztes Jahr auch schon geweissagt
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Also ich würde es gut finden, wenn wir Chemnitz oder Erfurt gleicht zum Start bekommen. Ehe die sich richtig gefunden haben, finden die sich dann nicht wieder. 

Brot und Spiele.
- Spielfeldjäger
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 418
Die haben was vor! Kammlott, Beil und jetzt der Merkel...wenn es da mal kein Ärger gibt wenn einer nicht spielt.
http://www.eichsfelder-nachrichten.de/n ... tNr=236719
-
- Fußballweltmeister
Nordhausen kauft planlos ein.was wollen die mit so vielen Stürmern. Noch dazu dieser Merkel.ich denke nach NDH gehen wirklich nur die jeningen die mal etwas mehr Geld abgreifen wollen.ich schätze die werden am Ende 3.oder 4.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 7
Also ich schätze die werden Erster.

- Chili Palmer
- Champions League Sieger
- Bewertung: 765
Zit."In dieser Woche wird darüber hinaus noch die Bekanntgabe der Verpflichtung von Christoph Göbel erwartet, der beim Drittligisten FSV Zwickau aussortiert wurde. In den sechs Zwickau-Jahren erzielte der im linken Mittelfeld agierende Göbel in 42 Ligaspielen ein Tor und zwei Assists."Spielfeldjäger hat geschrieben:Die haben was vor! Kammlott, Beil und jetzt der Merkel...wenn es da mal kein Ärger gibt wenn einer nicht spielt.
Den hatten wir in unserem Fankreis auch auf der Rechnung, aber wir benötigen offensichtlich keine Linksfüßer
-
- Bewertung: 514
Die tun doch jedes Jahr ordentlich Geld in die Hand nehmen. Mal gucken ob es dieses Jahr zusammen passt. Bei dem Kammlott Frage ich mich, mit wie viel man so einen dahin lockt. Es sind schon 2 verschiedene Welten wenn man Erfurt und Nordhausen betrachtet. Erschließt sich mir nicht, den hätte ich gerne bei uns gesehen. 

Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

- Sphero
- Bewertung: 1574
123lok hat geschrieben:Die tun doch jedes Jahr ordentlich Geld in die Hand nehmen. Mal gucken ob es dieses Jahr zusammen passt. Bei dem Kammlott Frage ich mich, mit wie viel man so einen dahin lockt. Es sind schon 2 verschiedene Welten wenn man Erfurt und Nordhausen betrachtet. Erschließt sich mir nicht, den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Heimatnah ist hier der Schlüssel zur Antwort......

- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 469
123lok hat geschrieben:Die tun doch jedes Jahr ordentlich Geld in die Hand nehmen. Mal gucken ob es dieses Jahr zusammen passt. Bei dem Kammlott Frage ich mich, mit wie viel man so einen dahin lockt. Es sind schon 2 verschiedene Welten wenn man Erfurt und Nordhausen betrachtet. Erschließt sich mir nicht, den hätte ich gerne bei uns gesehen.
... du scheinst aber zu vergessen Herr Kammlot will auch bezahlt werden !
In Erfurt wird er nicht für 3,50 € gespielt haben !
-
Ja das weis ich schon :-) es war ja nur nen kleiner Wunsch Gedanke 

Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

-
- Fußballweltmeister
Kamlott hat doch nie die Erwartungen erfüllt. Weder in Erfurt noch bei RB.
Da habe ich lieber Steinborn, Atici und Adler.die wollen .
Da habe ich lieber Steinborn, Atici und Adler.die wollen .
-
Hmm ich fand, in Erfurt konnte er schon den unterschied aus machen. Ich bin ja auch zufrieden mit unseren Zugängen. Mich wundern blos manchmal solche Wechsel.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor