na klar war das Spiel gg BZ Arbeitsverweigerung und mit Abstand eines der schlechtesten Spiele seit Neugründung des 1.FC Lok aber freuen wir uns auf die neue Saison mit einem saustark besetzten 1.FC LOKOMOTIVE LEIPZIG !!!

@Marthy, Du hast doch Rübes Account gehackt.Marty McFly hat geschrieben:Das ausgerechnet du mal meinen Part übernimmst... Danke, jetzt bin ich fein rausruebezahl hat geschrieben:Heute Abend erlebe ich zum dritten Mal die Niederlage gegen Bautzen
Na so schlimm fühlt sich die Niederlage jetzt nicht mehr anruebezahl hat geschrieben:Heute Abend erlebe ich zum dritten Mal die Niederlage gegen Bautzen
Die Tante? Neee, ALLE! Lok Stendal spielt ja auch in der Oberliga Nordost.LOK1903 hat geschrieben:Die Tante von der ARD war ja wohl total inkompetent.
Vermutlich nicht. Regensburg wird nicht auf Hartplatz spielen wollen.80er Lokist hat geschrieben:Bleibt jetzt nur noch abzuwarten,ob fürs AKS eine Spielsondergenehmigung vom DFB erteilt wird.
Für was?80er Lokist hat geschrieben:Bleibt jetzt nur noch abzuwarten,ob fürs AKS eine Spielsondergenehmigung vom DFB erteilt wird.
Marty McFly hat geschrieben:Die Chance auf den Sachsenpokal war dieses mal so leicht,den zu gewinnen. Ich vergleiche das ungefähr so... Du musst einen Elfmeter verwandeln,ohne das jemand im Tor steht.
Jetzt kommt das "Aber".... Aber Heiko wollte uns vor einem so langweiligen,übermächtigen Gegner schützen.Hätte vielleicht manch einem Spieler das Selbstvertrauen genommen.Also,alles richtig gemacht Scholle![]()
Bereits seit Jahren herrscht ein kümmerliches Niveau in nicht wenigen Medien, wenn über den regionalen Fußball abseits der ersten Liga berichtet wird.LOKseit73 hat geschrieben:Die Tante? Neee, ALLE! Lok Stendal spielt ja auch in der Oberliga Nordost.LOK1903 hat geschrieben:Die Tante von der ARD war ja wohl total inkompetent.
Top vorbereitet die Lostruppe.
Ä Draum. Ä Gedischd.L.O.K. hat geschrieben:Wer die Erwähnung von Lok noch nicht gesehen hat.
14. Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=2sVNa1IBynk
Es ist aber auch für den gemeinen Westdeutschen nicht ganz einfach, die ganzen Umbenennungen und Umstrukturierungen im Osten unter Kontrolle zu behalten und nicht durcheinander zu bringen.gustav hat geschrieben:Ein besonders spezielles Verhältnis gibt es zu Spielernamen, Vereinszugehörigkeit zu bestimmten Ligen und nicht zuletzt zur Historie von Clubs.
Gern stimme ich zu, dass die Fußballhistorie in der SBZ etwas speziell und für den Außenstehenden möglicherweise etwas schwer zu durchschauen ist.Sandmann hat geschrieben:Es ist aber auch für den gemeinen Westdeutschen nicht ganz einfach, die ganzen Umbenennungen und Umstrukturierungen im Osten unter Kontrolle zu behalten und nicht durcheinander zu bringen...gustav hat geschrieben:Ein besonders spezielles Verhältnis gibt es zu Spielernamen, Vereinszugehörigkeit zu bestimmten Ligen und nicht zuletzt zur Historie von Clubs.
Da hast du unbestritten Recht.gustav hat geschrieben: Wer sich jedoch öffentlich äußert, sollte doch den Unterschied der beiden Leipziger Clubs kennen