Denn das gehört auch dazu, wenn man eine Pokalmannschaft ist.

D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort
Jünter hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort
Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet.
Marco Dorn hat geschrieben:
Es ist aktuell tatsächlich ein bisschen wie zu DDR-Zeiten. Die Truppe hat das Zeugs für oben, die Hoffnung keimt bei den Fans, auf vielleicht ganz oben, tolle Spiele werden geboten, positive Überraschungen, aber dann auch immer mal wieder ein Hänger, wo man es nicht erwartet. Wie hieß es damals ... die "Sphinx" der Oberliga.
!
D.C. hat geschrieben:Jünter hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort
Du musst ganz schön verzweifelt sein wenn du jetz hier im Forum so eine Arrogantes Auftreten zeigst.
Ehrlich, mir sind all die Blau-Gelben lieber, die ihr letztes Geld zusammenkratzen um eine Eintrittskarte zu kaufen und/ oder an Spendenaktionen teilnehmen, als Du im besten Anzug
Jünter hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Jünter hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort
Du musst ganz schön verzweifelt sein wenn du jetz hier im Forum so eine Arrogantes Auftreten zeigst.
Ehrlich, mir sind all die Blau-Gelben lieber, die ihr letztes Geld zusammenkratzen um eine Eintrittskarte zu kaufen und/ oder an Spendenaktionen teilnehmen, als Du im besten Anzug
Dich spreche ich am Montag Abend persönlich an ! Dammsitz . Dann kannste dir mal mein outfit zum LOK - Spiel anschauen !