Marty McFly hat geschrieben:Vielleicht weiß er mehr und verlässt als erster das sinkende Schiff
Wenn man glaubt es geht nicht dümmer, kommt immer wieder ein Marty geflogen.

Marty McFly hat geschrieben:Vielleicht weiß er mehr und verlässt als erster das sinkende Schiff
123lok hat geschrieben:Die 2 Wörter sind aber ziemlich richtungsweisend
el_oka hat geschrieben:123lok hat geschrieben:Die 2 Wörter sind aber ziemlich richtungsweisend
Für dich vielleicht, für mich nicht!
Mir geht es in erster Linie darum zu erfahren, warum wir keinen (aus meiner Sicht) sehr guten, talentierten Trainer mehr haben. Ob der nun gegangen worden ist oder von selbst ist mir völlig zweitrangig, sondern einfach nur Warum. Auch wenn ich/wir das wohl nie Erfahren werden.
Orgelspieler hat geschrieben:WRZ hat geschrieben:„Wir waren alle überrascht und traurig“, erzählt Pressesprecher Alexander Voigt.
Also wen das überrascht hat, hat sich nie mit der Mannschaft auseinandergesetzt.
Es scheint kaum jemand so nah an der Mannschaft dran zu sein wie WRZ.
L.O.K. hat geschrieben:Auch das nun publizierte Abschlusstraining nicht etwa auf einem Trainingsplatz, sondern öffentlichkeitswirksam unter Flutlicht im Stadion, scheint die Wogen glätten zu sollen.
L.O.K. hat geschrieben:[...]Zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich allerdings großen Abstand von Kritik den Vereinsgremien gegenüber, denn diese scheinen am wenigsten für die Situation zu können. Auch wäre ich jetzt sehr ungern an deren Stelle, denn ganz ohne Schrammen wird sich diese Affäre nun einmal nicht absolvieren lassen.
Quelle hat geschrieben:L.O.K. hat geschrieben:Auch das nun publizierte Abschlusstraining nicht etwa auf einem Trainingsplatz, sondern öffentlichkeitswirksam unter Flutlicht im Stadion, scheint die Wogen glätten zu sollen.
Das Abschlusstraining bei Heimspielen findet doch immer 24 Stunden vor Spielbeginn im Stadion statt.
Der Buri hat geschrieben:L.O.K. hat geschrieben:[...]Zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich allerdings großen Abstand von Kritik den Vereinsgremien gegenüber, denn diese scheinen am wenigsten für die Situation zu können. Auch wäre ich jetzt sehr ungern an deren Stelle, denn ganz ohne Schrammen wird sich diese Affäre nun einmal nicht absolvieren lassen.
Aber auch nur, falls Joppe tatsächlich von sich aus hingeschmissen haben sollte
L.O.K. hat geschrieben:Ich sehe sogar die Gefahr, dass die Stimmung, sollte es erneut einen Rückstand und zum Schluss des Spiels keinen Sieg geben, sich fürs Erste gegen die Spieler richtet und das könnte für den Rest der Saison zu einer unangenehmen Spirale für alle führen.
L.O.K. hat geschrieben:Werden auch jedes Mal Bilder davon vom Verein ins Internet gestellt?
Orgelspieler hat geschrieben:WRZ hat geschrieben:„Wir waren alle überrascht und traurig“, erzählt Pressesprecher Alexander Voigt.
Also wen das überrascht hat, hat sich nie mit der Mannschaft auseinandergesetzt.
WRZ hat geschrieben:Orgelspieler hat geschrieben:WRZ hat geschrieben:„Wir waren alle überrascht und traurig“, erzählt Pressesprecher Alexander Voigt.
Das bringt mein Job so mit sich und den habe ich schon immer sehr ernst genommen, sowie die dazugehörige Mannschaft...macht man so!
WRZ hat geschrieben:Wenn der Vizepräsident Voigt und somit auch der Rest überrascht war, dann habe ich keine Fragen mehr...!
123lok hat geschrieben:WRZ hat geschrieben:Wenn der Vizepräsident Voigt und somit auch der Rest überrascht war, dann habe ich keine Fragen mehr...!
Du bist eh lustiger Troll
Enno Witz hat geschrieben:Troll hin, Troll her, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zerwürfniss zwischen Mannschaft und Trainer dem Präsidium gänzlich verborgen bleibt.
Die Situation ist natürlich auch skuril. Bei dem Pressegespräch am Freitag ist noch alles in Butter und am Samstag erfolgt der Rücktritt des Trainergespanns. Wenn ich mir das Pressegespräch anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Joppe da schon daran gedacht hat einen Tag später seinen Job hinzuschmeissen.
Das ist schon alles sehr merkwürdig und lässt natürlich viel Raum für Spekulationen.
Barnabas Bombesi hat geschrieben:Schöner Beitrag!
Manche wollen es aber genau wissen.
Auch wenn das (wahrscheinlich) eigentliche Thema des Rücktritts hier schon mehrfach angedeutet beschrieben wurde. Es reicht nicht!
Wollen es einige aber auch wirklich genau wissen?
Wollen Sie das?
Hier kommt dann viel eher der ein oder andere Theoretiker zum Thema "Verschwörung" raus.
Leute, Leute.![]()
Nochmal, Joppe war o. K. für eine gewisse Zeit!
Alles gut!
Weiter geht es!
Alles halb so schlimm!