Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Sphero
Champions League Sieger
Bewertung: 1574

Re: Sonntag, 06.03.2016 | 14:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitrag von Sphero »

Quelle hat geschrieben:Das Spiel wurde vom Eigentümer des Platzes, der Stadt Sandersdorf-Brehna abgesagt. Der Verein Union Sandersdorf kann dann auch wenig ausrichten.
Trotzdem ne Sauerei ....wenn man aus dem Fenster schaut = Herrliches Wetter :bash
duke
Champions League Sieger
Bewertung: 1514

Beitrag von duke »

Quelle hat geschrieben:Das Spiel wurde vom Eigentümer des Platzes, der Stadt Sandersdorf-Brehna abgesagt. Der Verein Union Sandersdorf kann dann auch wenig ausrichten.
dann sollen die denen auch den ausfall erstatten. bin mal gespannt, wieviel spiele ansonsten ausfallen, an diesem wochenende. wenn die stadt dort kein fußball spielen lassen will, dann sollen sie das ding doch planieren und gut ist. sicherlich gibt es umstände, die ein spiel nicht zulassen. aber sandersdorf ist nicht aus der welt gegenüber den anderen spielstätten. müsste auf die ja dann in etwa auch so zutreffen.
Koralle
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 523

Beitrag von Koralle »

Spielabsage wegen unbespielbarem Platz ?!? Da fällt mir nix mehr ein. :bash
Draußen ein Hauch von Frühling. Schönster Sonnenschein, alles trocken...klar ist es nachts mal bissel kälter...Mann! Wir haben noch Winter!!!
Sollen sie uns die Punkte doch freiwillig rüberreichen - oder man spielt zukünftig die komplette Saison nur in den Monaten Juni, Juli & August aus.
Aber wehe, wenn es da mal regnet... :haha
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Die "Schneise der Verwüstung" ist so nur verschoben... :hihihi
Brot und Spiele.
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 214

Beitrag von Maximo Lider »

Na hoppla würde der Clown jetzt sagen.
Da wollte ich mich an den neuen Texten hier im Forum laben und las nun, dass unser Spiel aktuell ausfällt.
Na was solls. Da holen wir die 3 Punkte halt ein einem anderen Tag.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 170

Beitrag von Marty McFly »

Und wie reagiert der Verein :what Mit Nickemännchen...mit mir könnes ja machen. Der einzige der mal das Maul aufgemacht hat,den hat man jetzt auch in den Ar... getreten. Alle Spiele,in allen Ligen finden statt.Ich denke mal dass das Ganze, System hat,zwecks zweiten Leipziger Liebling Inter und es funktiomiert sogar,dank auch unserer Nickemännchenmentalität.
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 50

Beitrag von Loktino »

Marty McFly hat geschrieben:Und wie reagiert der Verein :what Mit Nickemännchen...mit mir könnes ja machen. Der einzige der mal das Maul aufgemacht hat,den hat man jetzt auch in den Ar... getreten. Alle Spiele,in allen Ligen finden statt.Ich denke mal dass das Ganze, System hat,zwecks zweiten Leipziger Liebling Inter und es funktiomiert sogar,dank auch unserer Nickemännchenmentalität.
Marty, du hasst so was von Recht. Leider.
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 23

Beitrag von ErsteLokomotive »

Ich Denke mal das hat was mit dem Magdeburger Spiel zu tun, die Polizei braucht doch Ihren Freien Sonntag.
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 449

Beitrag von Blue Man »

Marty McFly hat geschrieben:Und wie reagiert der Verein :what Mit Nickemännchen...mit mir könnes ja machen. Der einzige der mal das Maul aufgemacht hat,den hat man jetzt auch in den Ar... getreten. Alle Spiele,in allen Ligen finden statt.Ich denke mal dass das Ganze, System hat,zwecks zweiten Leipziger Liebling Inter und es funktiomiert sogar,dank auch unserer Nickemännchenmentalität.

scheint der einzigste unbespielbare platzt in ganz deutschland zu sein :bash
bei einen sieg von inter haben wir in der tabelle nur noch 3 punkte vorsprung
da arbeitet jemand mit allen mitteln gegen uns :kotz das ist psychologische kriegsführung
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
Sphero
Champions League Sieger

Beitrag von Sphero »

Blue Man hat geschrieben:

scheint der einzigste unbespielbare platzt in ganz deutschland zu sein :bash s
bei einen sieg von inter haben wir in der tabelle nur noch 3 punkte vorsprung
da arbeitet jemand mit allen mitteln gegen uns :kotz das ist psychologische kriegsführung

Nun übertreibe mal nicht es sind nur noch 2 Punkte Vorsprung .........das hat schon was das es Inter noch mal an uns ran geschafft hat.
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1307

Beitrag von L.O.K. »

Inter hat noch nicht gewonnen.
Und ihr vergesst in euren Weltuntergangsfantasien hoffentlich nicht, dass es selbst bei 2 Punkten Vorsprung immer noch 3 Spiele sind, die noch nicht gespielt wurden und Lok Punkte bringen können.
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 1952

Beitrag von el_oka »

L.O.K. hat geschrieben:Inter hat noch nicht gewonnen.
Und ihr vergesst in euren Weltuntergangsfantasien hoffentlich nicht, dass es selbst bei 2 Punkten Vorsprung immer noch 3 Spiele sind, die noch nicht gespielt wurden und Lok Punkte bringen können.
Darum geht es doch gar nich. Es geht darum, das die Gründe einer Spielabsage immer Fadenscheiniger werden. Plusgrade VS Minusgrade, ohne Niederschlag...ja sicher. Ich gehe davon aus, das dieses Spiel das einzige ist, welches in der Region abgesagt ist. Jetzt schon drei Spiele, die dann wieder vermutlich irgendwann Mittwoch Nachmittag nachgeholt werden. Zum :kotz
MIT-3136
L.O.K.
Champions League Sieger

Beitrag von L.O.K. »

Als hätte Lok noch nie fadenscheinige Gründe für eine Spielabsage gehabt. :zensur
Maximo Lider
Bewertung: 214

Beitrag von Maximo Lider »

Auch wenn der aktuelle Tabellenzweite gewinnen sollte, haben wir weiterhin gemütliche 11 Punkte Vorsprung.
Spätestens wenn dann das Rückrundenapiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten gespielt wurde, werden es mindestens 14 Punkte sein.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
el_oka
Champions League Sieger

Beitrag von el_oka »

L.O.K. hat geschrieben:Als hätte Lok noch nie fadenscheinige Gründe für eine Spielabsage gehabt. :zensur
Als ob Lok von sich aus andauernd Spiele absagen würde :what Was soll denn diese Argumentation?
MIT-3136
L.O.K.
Champions League Sieger

Beitrag von L.O.K. »

el_oka hat geschrieben: Als ob Lok von sich aus andauernd Spiele absagen würde :what
Das habe ich auch nie behauptet.
el_oka hat geschrieben:Was soll denn diese Argumentation?
Ein wenig Anregung zur Selbstreflexion.
Scheinbar kam der Ansatz aber, zumindest bei dir, nicht an.
Schade.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2912

Beitrag von Europapokalfinalist »

Egal wann das Spiel stattfindet, wir Fans sollten hier auch mal ein Zeichen setzen und nicht zu den Teams fahren die solche Aktionen ohne wirklichen Grund fahren.
Erfurt II und Sandersdorf in der Rückrunde sind somit für mich gestorben. Barleben im Prinzip auch, aber möchte ich gern nochmal hin (da ich nicht davon ausgehe, dass die uns in Liga 1 folgen werden).

Ich tippe bei der Sandersdorf-Absage eher drauf, dass die auf einen günstigeren Termin spekulieren wo es für uns spannenender ist als jetzt und die mit mehr Gästefans rechnen können. Aber wie gesagt, hier sind wir alle gefragt. Sparen wir uns den Auftritt und geben das Geld lieber beim nächsten Heimspiel für ne Wurst und ein Bier mehr aus.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Sphero
Champions League Sieger

Beitrag von Sphero »

Europapokalfinalist hat geschrieben:Egal wann das Spiel stattfindet, wir Fans sollten hier auch mal ein Zeichen setzen und nicht zu den Teams fahren die solche Aktionen ohne wirklichen Grund fahren.
Erfurt II und Sandersdorf in der Rückrunde sind somit für mich gestorben. Barleben im Prinzip auch, aber möchte ich gern nochmal hin (da ich nicht davon ausgehe, dass die uns in Liga 1 folgen werden).

Ich tippe bei der Sandersdorf-Absage eher drauf, dass die auf einen günstigeren Termin spekulieren wo es für uns spannenender ist als jetzt und die mit mehr Gästefans rechnen können. Aber wie gesagt, hier sind wir alle gefragt. Sparen wir uns den Auftritt und geben das Geld lieber beim nächsten Heimspiel für ne Wurst und ein Bier mehr aus.

Völlig korrekt :daumenhoch

Der Frühling erwacht gerade ...locker 10 Grad Plus und Sonnenschein - das ist absolut unerklärlich i
und ne Mega Sauerei .Ich behaupte einfach mal das ist das einzige Spiel was in den 5 höchsten Spielklassen in Deutschland an diesem Wochenende abgesagt wurde .... :bash
Nightliner
Bewertung: 468

Beitrag von Nightliner »

....und damit liegst du falsch auch wenn die anderen Partien wegen Regen und Schnee abgesagt wurden !
el_oka
Champions League Sieger

Beitrag von el_oka »

L.O.K. hat geschrieben:
Ein wenig Anregung zur Selbstreflexion.
Scheinbar kam der Ansatz aber, zumindest bei dir, nicht an.
Schade.
Nö kommt auch nicht an, aber das ist nicht wirklich Schade.
Mit deiner Aussage "Als hätte Lok noch nie fadenscheinige Gründe für eine Spielabsage gehabt" kann ich nach wie vor nichts anfangen. Meine Erinnerungen sind eher die, das alles getan wurde um Spiele stattfinden zu lassen, wie Freiwillige Schneeschieb-Einsätze von Fans...ok kann man von kleinen Vereinen nicht erwarten, aber wenn man bei solchen Wetterverhältnissen Spiele absagt ist das für mich ein Witz.

Wie auch immer werde ich schon aus Prinzip keinen Urlaub/Frei nehmen, um mir irgendwann unter der Woche ein Gastspiel bei solchen Truppen zu gönnen.
MIT-3136
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 534

Beitrag von LOK1903 »

Sonntag den 6. März 2016 um 14:00 Uhr: "An dieser Stelle könnte ihr Spiel stattfinden."
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne
Quelle
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2997

Beitrag von Quelle »

el_oka hat geschrieben: Mit deiner Aussage "Als hätte Lok noch nie fadenscheinige Gründe für eine Spielabsage gehabt" kann ich nach wie vor nichts anfangen.
Ich kann mich da an zwei Spielabsagen im Dezember 2013 erinnnern: :zensur

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1373

Beitrag von Der Buri »

Korrekt. Das ist DAS Beispiel (der sogenannte Wasserrohrbruch), was jeder sofort im Kopf hat bei der Aussage des Nutzers L.O.K. - nur ist das 2,25 Jahre her, und wahrscheinlich das EINZIGE was dem Großteil hier einfallen würde. Also haben wir - gefühlt - mindestens drei bis vier Spielabsagen auf fremden Plätzen pro Saison versus EINE Spielabsage mit fadem Beigeschmack im BPS in den letzten rund drei Jahren ... Die Diskrepanz sollte sich also eigentlich Jedem erschließen :zwinker
Quelle
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2997

Beitrag von Quelle »

Das Problem sind halt die spezifischen Anforderungen, die ein Heimspiel gegen den 1.FC Lok gerade für kleinere Vereine darstellen.

Gegen jeden anderen Verein der Oberliga hätte Sandersdorf das Spiel einfach auf den Kunstrasenplatz verlegt. Ist auf Grund der Zuschauermenge gegen Lok natürlich nicht machbar. Ähnliche Problematiken in Barleben und Erfurt.
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1373

Beitrag von Der Buri »

Mit dem Argument hätten wir in der 3. KK ausschließlich Heimspiele haben dürfen :angel

Ich verstehe ja, dass kleinere Vereine, die gerne Oberliga oder Regionalliga spielen wollen (und dies natürlich auch sollen) vor etwas größeren Problemen stehen als wir, wenn 300 bis 700 Auswärtsfans anreisen. Aber ein klein wenig Mühe darf man sich schon geben, oder eben mal bei unseren Gegnern von 04/05 nachfragen, wie das geht :zwinker
Antworten