Trotzdem ne Sauerei ....wenn man aus dem Fenster schaut = Herrliches WetterQuelle hat geschrieben:Das Spiel wurde vom Eigentümer des Platzes, der Stadt Sandersdorf-Brehna abgesagt. Der Verein Union Sandersdorf kann dann auch wenig ausrichten.

Trotzdem ne Sauerei ....wenn man aus dem Fenster schaut = Herrliches WetterQuelle hat geschrieben:Das Spiel wurde vom Eigentümer des Platzes, der Stadt Sandersdorf-Brehna abgesagt. Der Verein Union Sandersdorf kann dann auch wenig ausrichten.
dann sollen die denen auch den ausfall erstatten. bin mal gespannt, wieviel spiele ansonsten ausfallen, an diesem wochenende. wenn die stadt dort kein fußball spielen lassen will, dann sollen sie das ding doch planieren und gut ist. sicherlich gibt es umstände, die ein spiel nicht zulassen. aber sandersdorf ist nicht aus der welt gegenüber den anderen spielstätten. müsste auf die ja dann in etwa auch so zutreffen.Quelle hat geschrieben:Das Spiel wurde vom Eigentümer des Platzes, der Stadt Sandersdorf-Brehna abgesagt. Der Verein Union Sandersdorf kann dann auch wenig ausrichten.
Die "Schneise der Verwüstung" ist so nur verschoben...Quelle hat geschrieben:Das Spiel wurde vom Eigentümer des Platzes, der Stadt Sandersdorf-Brehna abgesagt. Der Verein Union Sandersdorf kann dann auch wenig ausrichten.
Marty, du hasst so was von Recht. Leider.Marty McFly hat geschrieben:Und wie reagiert der VereinMit Nickemännchen...mit mir könnes ja machen. Der einzige der mal das Maul aufgemacht hat,den hat man jetzt auch in den Ar... getreten. Alle Spiele,in allen Ligen finden statt.Ich denke mal dass das Ganze, System hat,zwecks zweiten Leipziger Liebling Inter und es funktiomiert sogar,dank auch unserer Nickemännchenmentalität.
Marty McFly hat geschrieben:Und wie reagiert der VereinMit Nickemännchen...mit mir könnes ja machen. Der einzige der mal das Maul aufgemacht hat,den hat man jetzt auch in den Ar... getreten. Alle Spiele,in allen Ligen finden statt.Ich denke mal dass das Ganze, System hat,zwecks zweiten Leipziger Liebling Inter und es funktiomiert sogar,dank auch unserer Nickemännchenmentalität.
Blue Man hat geschrieben:Marty McFly hat geschrieben:Und wie reagiert der VereinMit Nickemännchen...mit mir könnes ja machen. Der einzige der mal das Maul aufgemacht hat,den hat man jetzt auch in den Ar... getreten. Alle Spiele,in allen Ligen finden statt.Ich denke mal dass das Ganze, System hat,zwecks zweiten Leipziger Liebling Inter und es funktiomiert sogar,dank auch unserer Nickemännchenmentalität.
scheint der einzigste unbespielbare platzt in ganz deutschland zu seins
bei einen sieg von inter haben wir in der tabelle nur noch 3 punkte vorsprung
da arbeitet jemand mit allen mitteln gegen unsdas ist psychologische kriegsführung
Darum geht es doch gar nich. Es geht darum, das die Gründe einer Spielabsage immer Fadenscheiniger werden. Plusgrade VS Minusgrade, ohne Niederschlag...ja sicher. Ich gehe davon aus, das dieses Spiel das einzige ist, welches in der Region abgesagt ist. Jetzt schon drei Spiele, die dann wieder vermutlich irgendwann Mittwoch Nachmittag nachgeholt werden. ZumL.O.K. hat geschrieben:Inter hat noch nicht gewonnen.
Und ihr vergesst in euren Weltuntergangsfantasien hoffentlich nicht, dass es selbst bei 2 Punkten Vorsprung immer noch 3 Spiele sind, die noch nicht gespielt wurden und Lok Punkte bringen können.
Als ob Lok von sich aus andauernd Spiele absagen würdeL.O.K. hat geschrieben:Als hätte Lok noch nie fadenscheinige Gründe für eine Spielabsage gehabt.
Das habe ich auch nie behauptet.el_oka hat geschrieben: Als ob Lok von sich aus andauernd Spiele absagen würde![]()
Ein wenig Anregung zur Selbstreflexion.el_oka hat geschrieben:Was soll denn diese Argumentation?
Europapokalfinalist hat geschrieben:Egal wann das Spiel stattfindet, wir Fans sollten hier auch mal ein Zeichen setzen und nicht zu den Teams fahren die solche Aktionen ohne wirklichen Grund fahren.
Erfurt II und Sandersdorf in der Rückrunde sind somit für mich gestorben. Barleben im Prinzip auch, aber möchte ich gern nochmal hin (da ich nicht davon ausgehe, dass die uns in Liga 1 folgen werden).
Ich tippe bei der Sandersdorf-Absage eher drauf, dass die auf einen günstigeren Termin spekulieren wo es für uns spannenender ist als jetzt und die mit mehr Gästefans rechnen können. Aber wie gesagt, hier sind wir alle gefragt. Sparen wir uns den Auftritt und geben das Geld lieber beim nächsten Heimspiel für ne Wurst und ein Bier mehr aus.
Nö kommt auch nicht an, aber das ist nicht wirklich Schade.L.O.K. hat geschrieben:
Ein wenig Anregung zur Selbstreflexion.
Scheinbar kam der Ansatz aber, zumindest bei dir, nicht an.
Schade.
Ich kann mich da an zwei Spielabsagen im Dezember 2013 erinnnern:el_oka hat geschrieben: Mit deiner Aussage "Als hätte Lok noch nie fadenscheinige Gründe für eine Spielabsage gehabt" kann ich nach wie vor nichts anfangen.