Etwas mehr Gelassenheit in Bezug auf "BILD"meldungen sind immer angebracht

Vorstand & Aufsichtsrat bekommen von mir einfach mal einen Vertrauensvorschuß.
Für die Regionalliga gibt es kein Lizenzierungsverfahren. Wirtschaftliche Voraussetzung ist lediglich eine Bankbürgschaft über 15.000 Euro.Loktino hat geschrieben:Wenn es ganz dumm kommt schaffen wir sportlich die Regio und die Lizenz wird verweigert.
Mich nervt und beunruhigt die Sache auch, vorallem weil man jetzt eigentlich endlich mal das Gefühl hatte, das Professionalität und Struktur bei uns Einzug gehalten haben. Aber bei BLÖD-Meldungen sollte trotzdem erstmal der Ball flachgehalten werden. Mich würde es aber auch sehr freuen, wenn von offizieller Seite ein Dementi/Stellungnahme etc. kommen würde, andererseits würden dann wohl wie in solchen Fällen immer, nur die üblichen Standardsätze( können uns noch nicht äußern/ schwebendes Verfahren/ stehen in Verhandlung/ Stillschweigen vereinbart/Anwälte ...etc. bla bla) zu hören sein.siebziger hat geschrieben:Solche Schlagzeilen nerven einfach nur noch ,egal ob Ente oder wahr.
Bin gespannt wann der Verein sich dazu äußert sonst ist er ja auch bei jedem Mist auch schnell dabei .
Du mit deinen Fakten immer...Quelle hat geschrieben:Für die Regionalliga gibt es kein Lizenzierungsverfahren. Wirtschaftliche Voraussetzung ist lediglich eine Bankbürgschaft über 15.000 Euro.Loktino hat geschrieben:Wenn es ganz dumm kommt schaffen wir sportlich die Regio und die Lizenz wird verweigert.
Wenn dem so ist, ist die Lizenz nicht das Problem, sondern die Sicherung des Spielbetriebes mit einer schlagkräftigen Truppe.Haini hat geschrieben:Du mit deinen Fakten immer...Quelle hat geschrieben:Für die Regionalliga gibt es kein Lizenzierungsverfahren. Wirtschaftliche Voraussetzung ist lediglich eine Bankbürgschaft über 15.000 Euro.Loktino hat geschrieben:Wenn es ganz dumm kommt schaffen wir sportlich die Regio und die Lizenz wird verweigert.
Sei doch froh, dass dir jemand Fakten liefert ;-)Haini hat geschrieben:Du mit deinen Fakten immer...Quelle hat geschrieben:Für die Regionalliga gibt es kein Lizenzierungsverfahren. Wirtschaftliche Voraussetzung ist lediglich eine Bankbürgschaft über 15.000 Euro.Loktino hat geschrieben:Wenn es ganz dumm kommt schaffen wir sportlich die Regio und die Lizenz wird verweigert.
so,so zeigt es sich alsoRitterRührei hat geschrieben:Es zeigt sich jetzt ganz genau dass es Sinn hatte, den Worten des Herrn Noack Beachtung zu schenken und den Vorstand mal kritisch zu hinterfragen, auch wenn ich selbst dem Vorstand sehr positiv gegenüber stehe. Aber bei der MV war es ja - gefühlt - den meisten Leuten wichtiger dass sie endlich heimkönnen.
Und Du meinst nicht doch, das die Geschichte zunächst mal aufgeklärt und danach erklärt wird.RitterRührei hat geschrieben:Ja es zeigt sich definitiv, das es lohnt einmal mehr zuzuhören!! Ich habe ausserdem geschrieben dem Vorstand positiv gegenüberzustehen!! ;) Und am Ende ist es egal ob er die Zahl (unkorrekterweise) an die Presse geliefert hat oder nicht. Er ist ja nicht mehr im AR und die Zahlubg steht trotzallem im Raum!!
Keine Angst, zu gegebener Zeit wird es Aufklärung und Erklärung geben !MiB hat geschrieben:Warum hat man denn eigentlich den Vertrag wieder gekündigt? Bei einem Vertrag auf Provisionsbasis kann man doch eigentlich gar nicht minus machen. Ich kann mir nicht vorstellen das Lok denen 10.000 € im Monat zahlen musste. Aber warten wir erst mal das Statement des Vorstandes ab. Im Sinne von Punkt 4 des neuen Leitbildes von Lok:
4. FANOKRATIE: Gemeinschaftlich. Demokratisch.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig lebt FANOKRATIE und versteht sich als mitglieder-geführter Fußballverein. Wir eröffnen allen Mitgliedern die Chance zur Mitgestaltung und Mitbestimmung auf Augenhöhe. Jeder, der sich für den Club einbringen will, ist uns willkommen. Wir verhalten uns ehrlich und transparent gegenüber unseren Anhängern. Wir achten die verdienstvollen Leistungen unserer Ehrenamtler und betrachten sie als hohes Gut und unverzichtbar für den Fortbestand unseres Vereins. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist und bleibt der mitgliederstärkste Fußballverein in Leipzig!
Bin ich doch auch. Ich freue mich über jede Stimme der Vernunft, die der Hysterie ins Wort fällt. Und da haben wir auf dieser Seite mit Quelle und Rübe gleich zwei gute BeispieleJimmy2006 hat geschrieben:Sei doch froh, dass dir jemand Fakten liefert ;-)Haini hat geschrieben:Du mit deinen Fakten immer...Quelle hat geschrieben:Für die Regionalliga gibt es kein Lizenzierungsverfahren. Wirtschaftliche Voraussetzung ist lediglich eine Bankbürgschaft über 15.000 Euro.Loktino hat geschrieben:Wenn es ganz dumm kommt schaffen wir sportlich die Regio und die Lizenz wird verweigert.
Ich hofiere niemanden und fand einiges des Herrn Noack auch übertrieben. Und muss auch dazu sagen dass ich diesen Herrn Noack erst seit der MV kenne und fand es nicht falsch einfach mal kritische Fragen zu stellen, anstatt einfach alles abzulehnen weil man heim will.ruebezahl hat geschrieben:Und Du meinst nicht doch, das die Geschichte zunächst mal aufgeklärt und danach erklärt wird.RitterRührei hat geschrieben:Ja es zeigt sich definitiv, das es lohnt einmal mehr zuzuhören!! Ich habe ausserdem geschrieben dem Vorstand positiv gegenüberzustehen!! ;) Und am Ende ist es egal ob er die Zahl (unkorrekterweise) an die Presse geliefert hat oder nicht. Er ist ja nicht mehr im AR und die Zahlubg steht trotzallem im Raum!!
Stattdessen wird dieses Subjekt hier hofiert und erst mal kritisiert.
Dein Recht zur Kritik sei Dir unbenommen, es wäre halt nur wünschenswert und nett,
wenn sich Deine Kritik wenigstens an die richtigen Leute und nicht an die falschen Leute richten würde.
"Zu gegebener Zeit wird es Aufklärung geben" und "es war richtig, weil man es sonst nicht getan hätte" ... Das ist doch mal köstlichruebezahl hat geschrieben: ...
Keine Angst, zu gegebener Zeit wird es Aufklärung und Erklärung geben !
Nur soviel, die Kündigung ( Mitte 2015 ) war aus meiner Sicht richtig und alternativlos, sonst hätte man es nicht getan
Für mich klingt der Erklärungsversuch von Ruebe auch ein wenig sinnbefreit - frei nach dem Motto: "Die Banane ist krumm, weil sie nicht gerade ist."LOKoholiker hat geschrieben:"Zu gegebener Zeit wird es Aufklärung geben" und "es war richtig, weil man es sonst nicht getan hätte" ... Das ist doch mal köstlichruebezahl hat geschrieben: ...
Keine Angst, zu gegebener Zeit wird es Aufklärung und Erklärung geben !
Nur soviel, die Kündigung ( Mitte 2015 ) war aus meiner Sicht richtig und alternativlos, sonst hätte man es nicht getanDanke dafür
Richtig und alternativlos? ....das wird wohl nun der Richter entscheiden.ruebezahl hat geschrieben:Keine Angst, zu gegebener Zeit wird es Aufklärung und Erklärung geben !MiB hat geschrieben:Warum hat man denn eigentlich den Vertrag wieder gekündigt? Bei einem Vertrag auf Provisionsbasis kann man doch eigentlich gar nicht minus machen. Ich kann mir nicht vorstellen das Lok denen 10.000 € im Monat zahlen musste. Aber warten wir erst mal das Statement des Vorstandes ab. Im Sinne von Punkt 4 des neuen Leitbildes von Lok:
4. FANOKRATIE: Gemeinschaftlich. Demokratisch.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig lebt FANOKRATIE und versteht sich als mitglieder-geführter Fußballverein. Wir eröffnen allen Mitgliedern die Chance zur Mitgestaltung und Mitbestimmung auf Augenhöhe. Jeder, der sich für den Club einbringen will, ist uns willkommen. Wir verhalten uns ehrlich und transparent gegenüber unseren Anhängern. Wir achten die verdienstvollen Leistungen unserer Ehrenamtler und betrachten sie als hohes Gut und unverzichtbar für den Fortbestand unseres Vereins. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist und bleibt der mitgliederstärkste Fußballverein in Leipzig!
Nur soviel, die Kündigung ( Mitte 2015 ) war aus meiner Sicht richtig und alternativlos, sonst hätte man es nicht getan
ruebezahl hat geschrieben:so,so zeigt es sich alsoRitterRührei hat geschrieben:Es zeigt sich jetzt ganz genau dass es Sinn hatte, den Worten des Herrn Noack Beachtung zu schenken und den Vorstand mal kritisch zu hinterfragen, auch wenn ich selbst dem Vorstand sehr positiv gegenüber stehe. Aber bei der MV war es ja - gefühlt - den meisten Leuten wichtiger dass sie endlich heimkönnen.![]()
Schon mal überlegt, wer der Bild die ( internen ) Zahlen geliefert haben könnte ?
Und wenn man dann noch bedenkt, das sich dieser ehrenwerte Herr mit absurden Forderungen ( und ev. Klagen ) zur weiteren Schädigung unseres Vereines
beiträgt, dann schenke Ihm ruhig weiter Beachtung .![]()
Wie man sieht, hat er sein Ziel, die Fans gegeg den Vorstand aufzubringen, vollumfänglich erreicht.
man glaubt weiterhin eher Ihm, statt Ihn zu hinterfragen.
Und wie man sieht , gefällt das sogar zwei Usern !Mein Kompliment und Gratulation .
Sag mal Frank, willst du uns hier für blöd verkaufen? Du hast doch selber bis Dezember im Aufsichtsrat gesessen?wunderbar hat geschrieben: Das wir einfache Fans aufgebracht sind, ist doch all zu verständlich. Wir dachten nun wird alles besser.