EB-Lok 1:1
Bautzen-Lok 2:0
Lok-Lichtenberg 1:3
Lok-FW 6:2
Lok-Rathenow 1:1
1 Sieg - 2 Remis - 2 Niederlagen 9:9 Tore. Also fast alles negative, dafür wenig postives in der Saison mitgenommen.

Europapokalfinalist hat geschrieben:Meine Livespielquote ist in der Saison richtig sch....
EB-Lok 1:1
Bautzen-Lok 2:0
Lok-Lichtenberg 1:3
Lok-FW 6:2
Lok-Rathenow 1:1
1 Sieg - 2 Remis - 2 Niederlagen 9:9 Tore. Also fast alles negative, dafür wenig postives in der Saison mitgenommen.
Quelle hat geschrieben:Lok-Hase hat geschrieben: Die Heimvorstellungen kann man - bis auf ein paar Ausnahmen - sich kaum noch reinziehen
Ich habe mal meine persönliche "Zufriedenheit" zu den Heimspielen in dieser Saison zusammen gestellt.
sehr zufrieden:
SpVgg Reinsdorf-Vielau 7 : 0
Tennis Borussia Berlin 4 : 0
VfB Germania Halberstadt 4 : 0
SV Tasmania Berlin 5 : 0
FSV Union Fürstenwalde 6 : 2
zufrieden:
FC Carl Zeiss Jena 0 : 0
Bayer 04 Leverkusen 0 : 3
BSG Chemie Leipzig 1 : 0
VfB Auerbach 1 : 0
unzufrieden:
BFC Dynamo 1 : 4
Berliner AK 07 1 : 2
SV Lichtenberg 47 1 : 3
FC Energie Cottbus 1 : 3
FSV Optik Rathenow 1 : 1
Von 14 Heimspielen war ich bei 9 Spielen sehr zufrieden oder zufrieden.
Miranda Frost hat geschrieben:
ich persönlich würde die Spiele gegen Cottbus , den BFC und vor Allem den BAK nicht unter die Rubrik unzufrieden einordnen,
Sphero hat geschrieben:Vielleicht muntert dich meine "Live-Quote-Auswärts" Auf..
3-0 in Rathenow
4-0 in Fürstenwalde
3-0 bei Altglienicke
4-0 in Meuselwitz
3-2 in Chemnitz
3-2 in Luckenwalde
Bei den Punktverlusten in Babelsberg und Eilenburg, sowie beim Pokalaus in Bautzen war ich jeweils zuhause.
LOKFanNr1 hat geschrieben:Ogbidi und Pfeffer mit Corona? Hab eben erst rein geschalten.
Lok70 hat geschrieben:Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet
Lok70 hat geschrieben:Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet