EB-Lok 1:1
Bautzen-Lok 2:0
Lok-Lichtenberg 1:3
Lok-FW 6:2
Lok-Rathenow 1:1
1 Sieg - 2 Remis - 2 Niederlagen 9:9 Tore. Also fast alles negative, dafür wenig postives in der Saison mitgenommen.

Europapokalfinalist hat geschrieben:Meine Livespielquote ist in der Saison richtig sch....
EB-Lok 1:1
Bautzen-Lok 2:0
Lok-Lichtenberg 1:3
Lok-FW 6:2
Lok-Rathenow 1:1
1 Sieg - 2 Remis - 2 Niederlagen 9:9 Tore. Also fast alles negative, dafür wenig postives in der Saison mitgenommen.

Quelle hat geschrieben:Lok-Hase hat geschrieben: Die Heimvorstellungen kann man - bis auf ein paar Ausnahmen - sich kaum noch reinziehen
Ich habe mal meine persönliche "Zufriedenheit" zu den Heimspielen in dieser Saison zusammen gestellt.
sehr zufrieden:
SpVgg Reinsdorf-Vielau 7 : 0
Tennis Borussia Berlin 4 : 0
VfB Germania Halberstadt 4 : 0
SV Tasmania Berlin 5 : 0
FSV Union Fürstenwalde 6 : 2
zufrieden:
FC Carl Zeiss Jena 0 : 0
Bayer 04 Leverkusen 0 : 3
BSG Chemie Leipzig 1 : 0
VfB Auerbach 1 : 0
unzufrieden:
BFC Dynamo 1 : 4
Berliner AK 07 1 : 2
SV Lichtenberg 47 1 : 3
FC Energie Cottbus 1 : 3
FSV Optik Rathenow 1 : 1
Von 14 Heimspielen war ich bei 9 Spielen sehr zufrieden oder zufrieden.

Miranda Frost hat geschrieben:
ich persönlich würde die Spiele gegen Cottbus , den BFC und vor Allem den BAK nicht unter die Rubrik unzufrieden einordnen,

[/quote]
Sphero hat geschrieben:Vielleicht muntert dich meine "Live-Quote-Auswärts" Auf..
3-0 in Rathenow
4-0 in Fürstenwalde
3-0 bei Altglienicke
4-0 in Meuselwitz
3-2 in Chemnitz
3-2 in Luckenwalde
Bei den Punktverlusten in Babelsberg und Eilenburg, sowie beim Pokalaus in Bautzen war ich jeweils zuhause.

Wie viel Pech kann man haben.

LOKFanNr1 hat geschrieben:Ogbidi und Pfeffer mit Corona? Hab eben erst rein geschalten.

machen will, dann sollten wir ihm die Chance geben, aber dazu muss auch auf sein Tor geschossen werden!

Lok70 hat geschrieben:Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet

Lok70 hat geschrieben:Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet