Zeitzer Lokist hat geschrieben:Diese Saison wäre richtig was gegangen wenn alle wollen würden .
Wir spielen uns für die nächste Relifreie Saison ein.

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Diese Saison wäre richtig was gegangen wenn alle wollen würden .
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Um so ärgerlicher ist es ja das wir keine Konstanz und Sieges Motivation wie unter Wolf damals hinbekommen.
Diese Saison wäre richtig was gegangen wenn alle wollen würden .
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Den dreifachen Etat sicher nicht . Aber mehr sicher . Das stimmt .
Ich persönlich bin inzwischen sicher das einige nicht aufsteigen wollen .
Für die würde sich zuviel ändern .
Die würden sich verschlechtern .
Aber wie gesagt ; das ist mein subjektiver Eindruck .
Marco Dorn hat geschrieben:Das mit dem Etat war doch alles kommuniziert. Mit Einführung der Profistrukturen damals grob Verdreifachung auf zwei Millionen Euro, und nach verpasster Relegation, und Wegfall von ETL als Hauptgeldgeber, dann Rückfall auf das „Vorniveau“ plus etwas Aufstockung/ Zugewinn durch und in der Sponsorengemeinde. Davon abgesehen, sind die Dinge, die sportlich oft kritisiert werden, sicher nur zum Teil eine Etatfrage. 4-6 Punkte mehr gegen die Teams der unteren Tabellenhälfte wären sicher kein Problem gewesen, wenn man einigermaßen konstant das Potenzial abruft, dazu sicher auch noch 1-3 Punkte gegen die Teams von weiter oben. Da stünde man schon an der Spitze oder knapp dahinter auf Platz 2. Die Zuschauereinnahmen würden sprudeln und man hätte wieder mehr Spielraum im Etat, ist alles ein Kreislauf.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Der Etat ist nur noch ein Drittel aus der Relegationssaison ,das heißt aber nicht das die 1. Mannschaft nur noch ein Drittel des Etats bekommt /kostet .
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Und für einen Spieler der zum bsp in Leipzig ein Geschäft betreibt und in Liga 3 meistens auf der Bank sitzen würde ,bedeutend weiter reisen müsste ,mehr trainieren müsste ist die jetzige Situation wesentlich angenehmer .
Marco Dorn hat geschrieben:Ich bin auch etwas von Cottbus überrascht und hatte auch angenommen, die marschieren deutlich straffer Richtung Tabellenspitze. Platz 2 und Platz 9 in der Tabelle trennen aktuell nur fünf Punkte. War die Liga jemals so dicht beieinander? Und Viktoria Berlin scheint nun langsam in Fahrt zu kommen, mal sehen, ob die die Serie noch ausbauen.
Sphero hat geschrieben:Wenn Erfurt den schweren Nachholer zieht wären es schon 7 Punkte Vorsprung......noch keine Vorentscheidung aber man kann sich den ein oder anderen Punktverlust leisten.
Loki hat geschrieben: Erfurt verliert überraschend das Heimspiel gegen Altglienicke mit 0:2.