Keine Ickens dabei.

Frühaufsteher hat geschrieben:Glückwunsch an die Loksche. Wer zwei Tore mehr schießt ist der verdiente Sieger! Zwischen Sieg (1.HZ) und Niederlage (2.HZ) war alles drin im Spiel. Knackpunkt im Spiel der Elfmeter. Auch nach mehrmaligem Betrachten, ist dies kein elfmeterwürdiges Faul. Beide arbeiten mit den Händen im harten Zweikampf. Aber gut, der Schiri muss in Sekunden entscheiden. Vielleicht habt ihr auch eine bessere Sicht auf diesen Zweikampf gehabt.
Bei eurem letzten Spiel gegen Babelsberg gab ja auch eine mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidung gegen Lok.
Euch wünsche ich noch Erfolg in den restlichen Spielen und vielleicht steht ihr am Ende ganz weit oben. Wenn nicht, hoffe ich zur nächsten Saison auf zwei super Spiele gegen euch mit diesen phantastischen Fans. Für uns heißt es nun den Abstiegskampf anzunehmen, was ich ehrlicherweise bei diesem Kader nicht für möglich gehalten habe. Allen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus HGW, der Stadt am Bodden!
to_st_lok hat geschrieben:Betrachtet man die Anfangsaufstellung könnte man fast vermuten, genau das war der Plan.
el_oka hat geschrieben:Es war also der Plan erstmal ein paar Spieler im Formtief in die Startelf zu stecken um den Gegner praktisch einzuschläfern und in Sicherheit zu wiegen?
Wow Civa ist wirklich ein Fuchs.
turbo hat geschrieben:Frühaufsteher hat geschrieben:Glückwunsch an die Loksche. Wer zwei Tore mehr schießt ist der verdiente Sieger! Zwischen Sieg (1.HZ) und Niederlage (2.HZ) war alles drin im Spiel. Knackpunkt im Spiel der Elfmeter. Auch nach mehrmaligem Betrachten, ist dies kein elfmeterwürdiges Faul. Beide arbeiten mit den Händen im harten Zweikampf. Aber gut, der Schiri muss in Sekunden entscheiden. Vielleicht habt ihr auch eine bessere Sicht auf diesen Zweikampf gehabt.
Bei eurem letzten Spiel gegen Babelsberg gab ja auch eine mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidung gegen Lok.
Euch wünsche ich noch Erfolg in den restlichen Spielen und vielleicht steht ihr am Ende ganz weit oben. Wenn nicht, hoffe ich zur nächsten Saison auf zwei super Spiele gegen euch mit diesen phantastischen Fans. Für uns heißt es nun den Abstiegskampf anzunehmen, was ich ehrlicherweise bei diesem Kader nicht für möglich gehalten habe. Allen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus HGW, der Stadt am Bodden!
Elfmeterwürdigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du unseren Elfer vom Dienstag betrachtest dann war dieser gestern allemal einer.
Ansonsten viele Grüße an die Qstsee. Ihr seid immer gern gesehen und es war auch sehr angenehm bei euch.
Quelle hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=4LyQDSpAaGA
lok97 hat geschrieben:Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
Im Spielbericht auf der Homepage finden sich unterschiedliche Angaben.
Slayer66 hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
2621
15kv hat geschrieben:Slayer66 hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
2621
Laut Stadiodurchsage und Pressekonferenz 2261.
el_oka hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Betrachtet man die Anfangsaufstellung könnte man fast vermuten, genau das war der Plan.
Es war also der Plan erstmal ein paar Spieler im Formtief in die Startelf zu stecken um den Gegner praktisch einzuschläfern und in Sicherheit zu wiegen?
Wow Civa ist wirklich ein Fuchs.
War auch einer. Der Zweikampf ging schon ein gutes Stück außerhalb vom Strafraum los und selbst dort hätte Ossi schon nen Freistoß bekommen. Er hat aber das Gemenge schön und deutlich in den Strafraum reingezogen. Der Elfer hat schon gepasst. Muss der Greifswalder Verteidiger cleverer lösen.Kampfhamster hat geschrieben:Der Elfmeterpfiff für mich ohne Zweifel. Es herrscht stetiger Kontakt, der dann Ossi zum fallen bringt.