Getroffene Hunde bellen einfach immer.

Wobei ich dich natürlich nicht als Hund bezeichne .
Ich finde schon das du ein großer Fußball Experte bist .

Kampfhamster hat geschrieben:... ich nicht denke, dass wir jetzt auf einmal ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.....
el_oka hat geschrieben:Es wird ja gerade so getan, als ob sich die Leistung und die Undisziplin bei Ossi die Waage halten würden und er in jedem zweitem Spiel kurz vor dem Platzverweis stehen würde.
Ja, die Aktion in Cottbus war Saudumm, die in Grimma auch. Vor allem, wenn wir dort ausgeschieden wären.
Seine Kunkurrenz (Dombrowa) ist ungefähr genau so oft wirklich positiv aufgefallen. Heimderby, Babelsberg (H) und Pokalfinale, mehr fällt mir nicht ein. Auch im ersten Saisonspiel musste er Wirkungslos ausgewechselt werden.
Bei Ossi stehen in 44 Spielen 14 Tore und 7 Vorlagen zu Buche. Als Außenstürmer eine satte Bilanz. Von daher auf jeden Fall eine klare neue/alte Bereicherung.
LOKistMR hat geschrieben:Ich finde wir sollten jetzt nicht ständig auf die aufbrausende Art von Ossi eingehen. Ihr habt schon recht das es manchmal übertrieben ist wie er ab geht, ist halt auch sein Temperament aber sollten wir uns nicht eher freuen das er uns verstärkt.
Ich sehe uns gut aufgestellt.
Welcome Back Ossi -auf eine gute Saison. Ich freu mich drauf.
Ja eben, da meckert wahrscheinlich keiner, kommt halt auch drauf an wie man sich die Karten abholtKampfhamster hat geschrieben:LOKistMR hat geschrieben:Ich finde wir sollten jetzt nicht ständig auf die aufbrausende Art von Ossi eingehen. Ihr habt schon recht das es manchmal übertrieben ist wie er ab geht, ist halt auch sein Temperament aber sollten wir uns nicht eher freuen das er uns verstärkt.
Ich sehe uns gut aufgestellt.
Welcome Back Ossi -auf eine gute Saison. Ich freu mich drauf.
Oder wir machen einfach beides. So wie es in Ordnung ist. Niemand ist frei von Fehlern. Wenn er am Ende 15 Tore macht, kann er auch gern zehn gelbe Karten kassieren.
LOKseit73 hat geschrieben:Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Ossi in Grimma das Foul ziehen musste, um die Fehler seiner Mitspieler auszubügeln und uns vorm Gau zu bewahren.
Gizeh hat geschrieben: Wenn er seine Hitzköpfigkeit in den Griff bekäme, wäre es aber noch tausendmal besser
Ich vermute, keiner hat etwas gegen Gelbe Karten wenn in einem Spiel mal ein "Zeichen gesetzt" werden muss, aber diese dusseligen Gelben Karten, weil man einfach übermotiviert, etc. ist, versteht keiner und heißt auch keiner gut
LOKseit73 hat geschrieben:Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Ossi in Grimma das Foul ziehen musste, um die Fehler seiner Mitspieler auszubügeln und uns vorm Gau zu bewahren.
el_oka hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Ossi in Grimma das Foul ziehen musste, um die Fehler seiner Mitspieler auszubügeln und uns vorm Gau zu bewahren.
Natürlich war das ein krasser Abwehrfehler (Zimmer) aber es hätte mit ziemlicher Sicherheit auch gereicht, wenn er den gegnerischen Stürmer einfach nur den Passweg zuläuft bzw den Torabschluss erschwert.
Der kann dann nur noch aus spitzem Winkel abziehen. Den Speed dafür hatte er einfach nur links neben ihm her zu laufen, anstatt ihn direkt von hinten umzurempeln.
Natürlich war es keine der hier prognostizierten dummen Tätlichkeiten aber auch nicht sonderlich Clever.
LOKseit73 hat geschrieben:el_oka hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Ossi in Grimma das Foul ziehen musste, um die Fehler seiner Mitspieler auszubügeln und uns vorm Gau zu bewahren.
Natürlich war das ein krasser Abwehrfehler (Zimmer) aber es hätte mit ziemlicher Sicherheit auch gereicht, wenn er den gegnerischen Stürmer einfach nur den Passweg zuläuft bzw den Torabschluss erschwert.
Der kann dann nur noch aus spitzem Winkel abziehen. Den Speed dafür hatte er einfach nur links neben ihm her zu laufen, anstatt ihn direkt von hinten umzurempeln.
Natürlich war es keine der hier prognostizierten dummen Tätlichkeiten aber auch nicht sonderlich Clever.
Mir ist es im Nachgang lieber, dass er da auf Nummer sicher gegangen ist, auch wenn er sich so um HF und Finale gebracht hat.
Er hat sich da in den Dienst der Mannschaft gestellt- ob clever oder nicht.
Mir ist das allemal lieber als konturlose Spieler, die emotionslos übern Platz traben.
Und ich freue mich, dass er wieder da ist.
Gizeh hat geschrieben:Du kannst von Menschen wie Lokland aber auch nicht erwarten, dass sie die Bedeutung dieser Worte kennen, wenn diese 24/7 mit der Hasskappe aufm Kopp durchs Internet pflügen
Wolkser hat geschrieben:Man hat die Presse damals M.Balack gefeiert für sein Foul und bei uns werden Spieler kritisiert.
Kampfhamster hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Man hat die Presse damals M.Balack gefeiert für sein Foul und bei uns werden Spieler kritisiert.
Das ist doch nun wahrlich eine Verdrehung von Tatsachen. Und ein Vergleich von zwei völligst verschiedenen Situationen.