Die Suche ergab 292 Treffer

von Enno Witz
Do 21. Okt 2021, 11:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 625
Zugriffe: 73795

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Sphero hat geschrieben:Chemnitz das 1:1 gemacht in der 95.Minute ....Leider Geil :grins

Fand schon stark was Cottbus abgeliefert hat - Chemnitz ist diese Saison nicht in der Verfassung um oben anzugreifen.


Aber die Standards sitzen!
von Enno Witz
Fr 3. Sep 2021, 23:04
Forum: Das Forum
Thema: Je t'aime - Wer ignoriert wen?
Antworten: 34
Zugriffe: 5626

Re: Je t'aime - Wer ignoriert wen?

HILFEEE
von Enno Witz
Mi 18. Aug 2021, 00:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 74
Zugriffe: 6046

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Wünsche eurem Ziane gute Besserung. Als Grün-Grauer schauste ja ab 3:0 nicht mehr auf das Spiel, weil du es nicht mehr ertragen magst, deswegen ging das erst total an mir vorbei... Aber das mit Ziane wünscht man dann auch dem größten Feind nicht. Wie gesagt: Gute Besserung und ich hoffe, der Schrec...
von Enno Witz
So 15. Aug 2021, 08:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 166796

Re: MECKERECKE

Da @ Enno Witz Unternehmer aus der Branche ist, darf man ihm glauben, was er schreibt. Ich weiß nicht, wer von euch schon mal ein paar hundert Bratwürste bei einer größeren Veranstaltung gebraten hat. Ich habe das vor vielen Jahren schon ein paar mal gemacht, allerdings wurden die Würste damals gle...
von Enno Witz
Do 12. Aug 2021, 07:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 166796

Re: MECKERECKE

... Wenn der Satz "gutes Personal ist schlecht zu bekommen " jemals zugetroffen hat, dann jetzt! Wer weiß, wie es seit dem Lockdown in der Gastro zugeht kann Verständnis für den Caterer aufbringen. Die Situation ist beschissen und wenn du als Chef auf den Wagen keine Leute hast, auf die d...
von Enno Witz
Mi 11. Aug 2021, 22:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 874
Zugriffe: 166796

Re: MECKERECKE

Dieses Catering hat seinen Namen wie schon so oft nicht verdient... Stressdesistenz null Arbeitsorganisation null Aber wenigstens war die eine Lady im Wagen hinter der Nordkuve/Gegengerade unfreundlich Hat der Club da eine Möglichkeit einzuwirken oder ist das alleinige Sache des Caterers? Es wird j...
von Enno Witz
Do 5. Aug 2021, 21:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2275
Zugriffe: 354611

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber da stand doch nicht das er das Forum verlassen will. !? Also scheint das mit , lesen, verstehen, sacken lassen und dann antworten doch nicht bei Allen zu funktionieren Interessant, dass du direkt vermutest, dass Ich nicht lesen und verstehen kann, nur weil er uneindeutig schreibt. Im Nachhinei...
von Enno Witz
Do 5. Aug 2021, 15:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 48136

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Für mich eher ernüchternd! Für so ein Highlight sollte das Kartenkontingent längst vergriffen sein. Das zeigt doch letztlich den Stellenwert, den wir in Leipzig noch haben. Leverkusen zieht nicht? Wir sollten es sein, die ziehen, bei so einem Spiel! Scheiß drauf, ich freue mich auf das Spiel und hof...
von Enno Witz
Di 3. Aug 2021, 22:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!
Antworten: 98
Zugriffe: 6988

Re: Mehr Fairness und Objektivität – für Aufbruch statt Resignation!

Sorry, aber beim bekannten Nutzer ist es sinnlos. Kein Anstand, kein Respekt, kein Benehmen,... Der Alfred Tetzlaff des Forums halt, im Chemie-Forum heißt der juliuscaesar. Es bestehen offenbar, neutral formuliert, erheblich voneinander abweichende Vorstellungen darüber, was respektvoll bzw. respek...
von Enno Witz
Sa 31. Jul 2021, 22:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 10108

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Mal noch eine andere Komponente wenn man 90 min Fussball zum einschlafen spielt erwartet man nicht wirklich eine Reaktion von den Rängen oder. Ich bin ja im Urlaub und hab nichts gesehen vom Spiel aber was ich so gehört habe kam nach vorne wieder mal nichts bzw nicht viel. Du könntest bei der LVZ a...
von Enno Witz
Mi 19. Mai 2021, 12:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Halbfinale | Mi., 19.05.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Dynamo Dresden
Antworten: 91
Zugriffe: 10169

Re: Halbfinale | Mi., 19.05.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Dynamo Dresden

lillyput hat geschrieben:Was auch für lok spricht
Dd wird von Heiko betreut. Da sollte was gehen


Dann hoffen wir mal, dass dein Spruch nicht nach hinten los geht.
von Enno Witz
Do 17. Sep 2020, 19:36
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 67
Zugriffe: 17052

Re: B-Junioren

Mich würde mal interessieren, warum die neue B2 ansatzlos in der Landesklasse starten kann. Müssten die nicht eigentlich ganz unten starten? Ohne es wirklich zu wissen gehe ich einfach davon aus, dass das Startrecht einer anderen Mannschaft übernommen wurde. Kann man das so einfach machen? Würde mi...
von Enno Witz
Mi 16. Sep 2020, 17:46
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 67
Zugriffe: 17052

Re: B-Junioren

Mich würde mal interessieren, warum die neue B2 ansatzlos in der Landesklasse starten kann. Müssten die nicht eigentlich ganz unten starten?
von Enno Witz
Mi 2. Sep 2020, 17:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 167921

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Vielleicht ist unser Hygienekonzept (für mich das Unwort des Jahres) auch einfach nicht gut genug?

Ich kenne es nicht, aber bevor man wieder die Benachteiligungskeule rausholt, sollte man auch das in Betracht ziehen.
von Enno Witz
Fr 21. Aug 2020, 07:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 925407

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wie zum Kuckuck kann man den Rauswurf von Pistol kritisieren, wenn die Berichte stimmen? Da steht was von "mehrfach" und solches Zeug von einem Rookie zu akzeptieren, heißt dass Du das Team direkt abmelden kannst. Man darf ja wohl davon ausgehen, dass man ihn nicht grundlos vor den Bus ge...
von Enno Witz
Do 20. Aug 2020, 21:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 925407

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Fragen über Fragen. Unseren talentiertesten Stürmer schmeisst man einfach so raus. Hätte es nicht auch eine Disziplinarstrafe getan? Schon komisch. Bin gespannt, ob wir am Sonntag 11 Männer zusammen bekommen. Mir gefällt das irgendwie nicht. Wir holen doch dafür die ganzen Ex Cemiker und Ex Bullen ...
von Enno Witz
Do 20. Aug 2020, 20:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 925407

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Der Pistol ist schon wieder weg! Wenn's nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Hochgelobt und dann fallen gelassen?! Nehmt es mir nicht übel, aber man muss doch wissen wen man verpflichtet, wenn der Junge seit Jehren bei uns spielt. Irgendwas stimmt doch hier nicht. Der Junge ist 18 Jahre!!...
von Enno Witz
Mi 19. Aug 2020, 20:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1997
Zugriffe: 349166

Re: Sachsenpokal

Zoff im Sachsenpokal. Landet das Finale sogar vor Gericht? https://www.bild.de/regional/leipzig/regiosport-leipzig/zoff-im-sachsenpokal-landet-das-finale-sogar-vor-gericht-72472416.bild.html Chemnitz wird nicht so bescheuert sein und sich den Pokalsieg nehmen lassen. Die können das Geld ja auch gut...
von Enno Witz
Di 18. Aug 2020, 18:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 925407

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@Quelle: ich bin kein Jurist. Aber so wie ich den dazu gehörigen Paragraphen 201a STGB verstehe, ist unerlaubtes Fotografieren und zwar sowohl das Herstellen, als auch das Verbreiten strafbar. Das ist der Paragraf: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201a.html Gegen welchen Teil sollen die Fo...
von Enno Witz
So 16. Aug 2020, 17:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 16567

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

An die Verantwortlichen: Wir brauchen offenbar dringendst noch einen schlagkräftigen Stürmer oder torgefährlichen Mittelfeldmann. Hatten wir doch. Die Verantwortlichen haben eben nur die Verträge nicht verlängert. Drei davon sind übrigens immer noch Vereinslos. https://www.transfermarkt.de/romario-...
von Enno Witz
Fr 14. Aug 2020, 09:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 16567

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Ja, viel besser. Ich denke es spiel schon eine Rolle, wann man aus dem Pokal raus fliegt, zumindest eine Finanzielle. Wir werden sehen, wie die Saison läuft, sportlich, wie finanziell. Ich bin da eher pessimistisch, aber das ist ja "mimimi". Danke für deinen abschließenden persönlichen Rat...
von Enno Witz
Mi 12. Aug 2020, 00:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 167921

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Lok Leipzig 1000 Zuschauer, BPS: Fassungsvermögen 10.900 :confuse Chemie 1000 Zuschauer, Stadion: Fassungsvermögen 18.000 :confuse , zugelassen: 5.999 :kopfschuettel Wenn man die Angaben gleich auflistet, dann hat das BPS ein Fassungsvermögen von über 20.000. Wir werden also benachteiligt. Wir werd...
von Enno Witz
Di 11. Aug 2020, 10:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 16567

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Da es um nicht mehr geht als einen guten Start, kann man sich bei Hertha2 durchaus etwas ausrechnen.
von Enno Witz
Di 11. Aug 2020, 07:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 16567

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Wir sollten alle mal etwas die ruhe rein bringen. Ich war auch enttäuscht vom we u bin der meinung das man aufgrund von hz 2 niemals oben mitspielt! Warten wir es ab.. am ende machst du gegen hertha ein super spiel u gewinnst 2:1 und alle sind wieder happy. Wir haben letztlich ein spiel verloren ge...
von Enno Witz
Mo 10. Aug 2020, 18:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 16567

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Wir sollten alle mal etwas die ruhe rein bringen. Ich war auch enttäuscht vom we u bin der meinung das man aufgrund von hz 2 niemals oben mitspielt! Warten wir es ab.. am ende machst du gegen hertha ein super spiel u gewinnst 2:1 und alle sind wieder happy. Wir haben letztlich ein spiel verloren ge...

Zur erweiterten Suche