Die Suche ergab 49 Treffer

von vidar
Mo 24. Aug 2020, 18:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 10473

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Eigentlich war ich von Ziane, mmhhh, nie so recht überzeugt. Bei diesem Spiel, hat er mich wirklich mal überrascht und ich hoffe, wir sehen in Zukunft, mehr davon. :daumenhoch Wichtig wäre aber auch, das Berger(wie auch schon in anderen Beiträgen angemerkt), endlich mal seine Flanken in den Griff be...
von vidar
Sa 22. Aug 2020, 14:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 34994

Re: Dauerkarten 20 /21

" Ihre Sendung ist da " Heute war die Benachrichtigung der Post, im Briefkasten. Damit liegt meine jetzt übers Wochenende, erstmal sicher verwahrt, auf der Postfiliale. :confuse So schnell die Onlinebestellung (Rechnung ausgestellt am 14.08.20) auch ging, die Art wie die Dauerkarten versen...
von vidar
Sa 15. Aug 2020, 16:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 12647

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Das Ergebnis war zu erwarten. Trotzdem war 1 Punkt drin. Es würde schon reichen, das eine oder andere Tor zu vermeiden. Da kann man sich bei einem Elfmeter auch mal etwas eher bewegen und so vielleicht den Nachschuß verhindern. Jetzt alles nur auf Nattermann zu schieben, ist mir auch zu einfach. Obw...
von vidar
Fr 14. Aug 2020, 19:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 34994

Re: Dauerkarten 20 /21

Es ist zwar nervig, sich wieder einen neuen account anzulegen(eventimsports), trotzdem besser wie anstehen und dann viel Zeit zu versemmeln. Für beide Seiten ein Vorteil. Ging alles relativ fix und war übersichtlich. :eusa_clap.gif Über den Preis braucht man nicht reden. Ich sehe es im Moment eh meh...
von vidar
Sa 8. Aug 2020, 22:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 281341

Re: Sachsenpokal

Sie waren stets bemüht... Lass mich lügen 2 Schüsse aufs Tor , mehr wars nicht oder ? Wie gesagt aufs Tor also in das Eckige nicht die grobe Richtung. Sorry das ist zu wenig, der hochgelobte Nattermann 2x frei vorm Tor in die Wolken und Ziane nicht besser , erst gewinnt er kaum einen Kopfball und w...
von vidar
Do 16. Jul 2020, 18:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 318368

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält. Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde. Richtig, es sind Angestellte des Vereins. Und jeder Spieler hat natürlich das Recht, seinen eigenen Weg zu gehen. Darum wünsche ich Robert Zickert,...
von vidar
So 5. Jul 2020, 19:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Zurück in die Zukunft - als VfB!
Antworten: 25
Zugriffe: 3333

Re: Zurück in die Zukunft - als VfB!

--------
von vidar
Mi 1. Jul 2020, 17:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46374

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Durch das Eigentor von Verl, war der Fehler von Guderitz ausgebügelt.
von vidar
Mi 1. Jul 2020, 16:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125314

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Wir haben einen großen Parkplatz, oder ???

... und wenn die Corona-Regeln so bleiben, .....mmmhhhh
von vidar
Mi 1. Jul 2020, 04:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46374

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Die Chance war da ..., es lag in unserer Hand. Bin genauso enttäuscht wie alle anderen.
Aber so ist das nun mal. Wenn Du Sie nicht nutzt, ist Sie halt weg. :guter


Genau jetzt, wird sich mal wieder zeigen, wer wirklich hinter dem Verein steht.
von vidar
Fr 17. Apr 2020, 22:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Andere unterstützen
Antworten: 16
Zugriffe: 2171

Re: Andere unterstützen

Ich persönlich bin seit meiner Kindheit nicht mehr im Leipziger Zoo gewesen. Ein Grund ist, das ich Tiere lieber in Freiheit sehe. Trotzdem Hut ab vor dem Leipziger Zoo und wie inzwischen die Bedingungen zum Wohle der Tiere angepasst wurden. Für bedrohte Arten, inzwischen eine sinnvolle Einrichtung....
von vidar
Sa 12. Okt 2019, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 7314

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beibt eigentlich nur eins zu sagen ... Danke !!! :huepfend_blau :huepfend_gelb :huepfend_blau :huepfend_gelb

Ich vermute es wird noch eine spannende Saison ...
von vidar
So 6. Okt 2019, 15:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 36899

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Ja, am Ende muß man leider sagen, die Chemie hat heute verdient gewonnen. Leider !!! Nach dem 1:0 war genügend Zeit, um das Spiel zu drehen. Sicherlich waren auch die fehlenden Fans ein Grund, aber wir haben hier Profis die auf dem Platz stehen. Darauf kann man allerdings nur eine Antwort geben. Bei...
von vidar
Sa 27. Jul 2019, 00:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 81
Zugriffe: 11964

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Schon traurig, das wir hier, " berechtigterweise " , wiedereinmal, über ein Catering reden müssen, obwohl unser Verein gewonnen hat .... :aluhut
von vidar
Fr 26. Jul 2019, 23:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 81
Zugriffe: 11964

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Man braucht nicht mehr Stände, man braucht fähiges Personal und Organisation. Wenn ich sehe, dass die das Bier immer zapfen, wie es bestellt wird, dann kann das nicht funktionieren. In nem Fussballstadion hat der Hahn gar nicht auszugehen, genau wie bei Konzerten. Sry....das hat mit " fähigen ...
von vidar
Fr 26. Jul 2019, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 67
Zugriffe: 8468

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Wolkser hat geschrieben:Wir brauchen keine Stürmer wir brauchen ein Abwehr



Komm schon, unsere Abwehr hat ein Tor geschossen ..... :winke :lokfahne
von vidar
Fr 26. Jul 2019, 22:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 81
Zugriffe: 11964

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

:error Die Getränke - Holer auf den Dammsteh sind sauer. Tja wenn man bis 20min pro Hz verpasst :bash Tja, da kann ich einen Drauflegen....34 min. auf der Gegengerade.....kaum vorstellbar, wenn dann noch richtig Betrieb im Gästeblock wäre, was heute nicht der Fall war. Das ist kein Vorwurf an die L...
von vidar
Sa 15. Sep 2018, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 8717

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Man sollte sich auch mal mit dem System auseinandersetzen. In einer 3er Kette ist ein selbstbewuster Torwart von nöten der das Stellungsspiel umfänglich beherscht, ja hat man gesehen wie es bei uns läuft. Hanf ist im 1 vs 1 und auf der Linie sehr stark aber Strafraumbeherschung und Stellungsspiel i...
von vidar
Di 7. Aug 2018, 23:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 14523

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Nicht nur auf der Gegengerade Asche, überall im Stadion Schrott Das nun auch nicht. Die Stände am Eingang: Keine Not. Viel Personal, keine Kundschaft. Und auf der GG kommen die nicht hinterher. Aber ich will ja nicht jedes Mal da runter gehen. Obwohl das schneller geht, als sich auf der GG anzustel...
von vidar
Di 7. Aug 2018, 22:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 14523

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Gerade im MDR das war nicht annähernd Abseits also ganz klarer Beschiss 5m vor der Abwehr nimmt Nils den Ball an und schließt ab Ich hätte dieses Punkt nichtmal haben wollen! Was nützt der uns? Damit HS auf der PK etwas von toller Moral erzählen kann und das Gegurke dann weiter geht? Nein, wir habe...
von vidar
So 22. Apr 2018, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 6548

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Heiko Scholz im mdr-Interview: "Einen Vorwurf kann ich meinen Jungs nicht machen, sie haben auch im zweiten Durchgang alles versucht, um noch zum Ausgleich zu kommen." Und (Spieltags-) täglich grüßt das Murmrltier. Ich würde mir endlich eine Erklärung dieser ständigen Stümperei wünschen. ...
von vidar
Sa 10. Dez 2016, 12:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 416
Zugriffe: 72879

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

MölkauerLOK hat geschrieben:Wäre interessant, was die erste Sammlung im emotionalen Überschwang so ein gebracht hat‼️



Laut Lok Webseite :" Spontan wurden in einer Kiste 1.500 Euro bei der FCL-Mitgliederversammlung dafür gesammelt."

Naja, da kommt der Rest auch noch zusammen. :winke
von vidar
Sa 3. Dez 2016, 02:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 416
Zugriffe: 72879

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Finde ich super, dass ich eine Woche vor Beginn der MV immernoch keine Einladung erhalten hab. :kotz Ich habe meine schon vor ein paar Wochen bekommen. Vielleicht umgezogen? Umgezogen bin ich und hab den Adresswechsel auch mitgeteilt, bzw. einen Nachsendeantrag eingerichtet, auf den bisher alle Pos...
von vidar
So 13. Nov 2016, 17:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 649
Zugriffe: 106862

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Glückwunsch an die Mannschaft..... :prost :prost :prost :lokfahne Glücklicher, aber auch am Ende, "verdienter Sieg". Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn man mit 10 Mann auf dem Platz gewinnt, ist das immer so ! Der Spielausgang ist für die Moral unserer Truppe, auch für die restli...

Zur erweiterten Suche