Die Suche ergab 214 Treffer

von Borsdorfer
Mi 21. Aug 2019, 12:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Djamal Volltreffer der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Re: Djamal Volltreffer der Woche

.... bringt D.Z. nach vorn!
:winke
von Borsdorfer
Di 20. Aug 2019, 21:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 319
Zugriffe: 40723

Re: Eishockey

Testspiel:
So 01.09.2019 um 15:00 Uhr
KOHLRABIZIRKUS EISARENA

EXA ICEFIGHTERS LEIPZIG gegen NAPRZÓD JANÓW (Polen)
von Borsdorfer
Di 20. Aug 2019, 17:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 177
Zugriffe: 38145

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Vom Fanblock selbst gab es ja auch schon einige Lösungsversuche (z.B. "Dammsitz" hinterer Teil). Aber nicht jeder hat auch genug Geld, sich das auf Dauer leisten zu können. Die Überlegung einer "Verschmelzung" mit der Gegengerade ist schon gut. Hier sollte der "Ansatz" ...
von Borsdorfer
Di 20. Aug 2019, 15:35
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 326
Zugriffe: 49431

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Warum komme ich seit ein paar Tagen nur auf Umwegen ins Forum?
von Borsdorfer
So 18. Aug 2019, 18:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10914

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Zum Spiel und den Emotionen ist nun wahrscheinlich alles gesagt. Bedanken möchte ich mich bei den Jungs und Mädels, die in großer Fleißarbeit die Fahnen gebastelt haben. :daumenhoch Ich habe mich auch gleich mit zwei Exemplaren eingedeckt. Das Schwenken selbiger im Stadion war eine gelungene Sache. ...
von Borsdorfer
Do 1. Aug 2019, 16:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 68
Zugriffe: 7407

Re: Dauerkarten 19/20

:confuse ....das steht doch glich auf der Startseite (rechts).
von Borsdorfer
Sa 27. Jul 2019, 14:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 65
Zugriffe: 6405

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

.... das mit dem alkoholfreien Bier würde ich unterschreiben. :daumenhoch Ich komme ja nicht wegen einer möglichen "Unterhopfung" ins Plache! :prost Ansonsten könnten ja die ganz hungrigen Fans auch Schnitten von zu Hause mitbringen... Ich sehe den Catering als Service-Angebot. Ich hörte e...
von Borsdorfer
Do 4. Jul 2019, 12:54
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: R.I.P Bratwursttester
Antworten: 20
Zugriffe: 5609

Re: R.I.P Bratwursttester

Ich war gestern auf dem Schönefeld Friedhof und habe ein kleines blau- gelbes Blumenensemble abgelegt.
Sein Grab sieht ordentlich und gepflegt aus.
RIP
von Borsdorfer
Di 2. Jul 2019, 08:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159902

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Gossip: 06.07. in Berlin (Tempodrom).
Was soll sie denn bei Lok? :confuse
....solch ein Geschwätz! :kopfschuettel
von Borsdorfer
Mi 26. Jun 2019, 20:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 180059

Re: Testspiele

1:3 im Sommerkick. Naja, damit kann man leben.... :smoke
von Borsdorfer
Do 20. Jun 2019, 15:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159902

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vierte Liga = unsere Liga!
von Borsdorfer
So 16. Jun 2019, 20:59
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich verkaufe!
Antworten: 36
Zugriffe: 8442

Re: Ich verkaufe!

Ich verkaufe: 2 Karten für das Blackmore's Night Konzert (Nature's Light Tour 2019)
in Merseburg (Schlosshof) für den 28.06.2019 (Beginn 19:30 Uhr).
Preis: je 55 Euro (zusammen 110 Euro).
Tel.: 15164710171 (rufe ich zurück).
BGG Borsdorfer
:winke
von Borsdorfer
So 26. Mai 2019, 17:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 324
Zugriffe: 42848

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Welch gute Nachricht.
Das ging am Ende doch ziemlich schnell! :daumenhoch
von Borsdorfer
Mi 22. Mai 2019, 21:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 180059

Re: Testspiele

Schön, die Spiele in Bernburg werden eine Reise wert sein! :daumenhoch
von Borsdorfer
Sa 11. Mai 2019, 10:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 33661

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Falsche Leute und "Technokraten" bei der Loksche, und das schon über Jahre! :kopfschuettel
Andere wurden regelrecht "vergrault"...
Irgendwie habe ich mich abgefunden, dass die Regionalliga "Heimat" des Vereins ist und bleiben wird... :confuse
von Borsdorfer
Mi 13. Mär 2019, 11:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 319
Zugriffe: 40723

Re: Eishockey

"...Entweder eine Runde weiter gegen Peiting oder Landshut oder Saison zu Ende."
Leider verloren die Icefigthers gestern Abend das dritte Spiel gegen die cleveren Duisburger in der Verlängerung durch ein "Golden Goal" mit 3:4.
Damit ist die Saison für die Leipziger beendet.
von Borsdorfer
Mi 13. Mär 2019, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 141
Zugriffe: 15490

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wer extrem neugierig ist, kann ja anrufen....
von Borsdorfer
Mo 11. Mär 2019, 10:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487367

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das auf die Autos "runter zu brechen", ist schlimm finde ich jedoch zu einfach! Es ist frustrierend, was die "Zugtouristen" angestellt haben. Dafür habe ich Null Verständnis! :kopfschuettel Gut, dass die Bullen eine wirkungsvolle Strategie hatten. Mal sehen, welche Strafe unser k...
von Borsdorfer
Mi 6. Mär 2019, 19:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 141
Zugriffe: 15490

Re: Bruno-Plache-Stadion

Voriges Jahr gab im "Bruno" ein gutes Pilzjahr.
Für dieses Jahr bin ich auch voll optimistisch! :daumenhoch
von Borsdorfer
Mo 4. Mär 2019, 18:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 319
Zugriffe: 40723

Re: Eishockey

Also, der Sieger zieht in die nächste Runde ein und spielt als Siebt- oder Achtplatzierter gegen den Ersten oder Zweiten aus dem Süden.
von Borsdorfer
Mo 4. Mär 2019, 18:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 319
Zugriffe: 40723

Re: Eishockey

Gespielt wird im Modus "Best of Three". :aluhut Es werden also max. 3 Spiele ausgetragen. Also, wer hat zuerst 2 Spiele der Serie gewonnen. Die Gewinner darf weiter in den Playoffs gegen den Süden spielen. Für den "Verlierer" der Serie ist nach den Pre-Playoffs die Saison beendet...
von Borsdorfer
So 3. Mär 2019, 11:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo
Antworten: 62
Zugriffe: 5110

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Besser hat es gestern für uns Fans der Loksche nicht laufen können.
Die zweite Halbzeit war sehenswert und am Ende war alles gut.
Ansonsten sollten wir uns auf die übrigen Spiele mit froher Erwartung angehen und die nächste Saison schon im Hinterkopf haben. :confuse
von Borsdorfer
Fr 1. Mär 2019, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo
Antworten: 62
Zugriffe: 5110

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Vor einem halben Jahr war ich in Berlin ganz schön angefressen (0:1 aus unserer Sicht).
Da hatte ich das Gefühl, dass die Loksche nicht vom Abstellgleis runter wollte!
Ich war richtig sauer.... :kopfschuettel
Also, ist Wiedergutmachung angesagt.
Auch wenn es nur um die goldene Ananas geht! :aluhut
von Borsdorfer
Fr 1. Mär 2019, 15:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 319
Zugriffe: 40723

Re: Eishockey

Halle hatte übrigens am 27.02. zu Hause als viertes Team in der Liga gegen die Holländer einen 4:2 Sieg "eingefahren"! Respekt dafür. Während es in dieser Saison an der Saale recht gut läuft (aktuell Platz 4) quälen sich die "Eiskämpfer" auf Rang 9 rum... :confuse Glücklicherweis...
von Borsdorfer
Do 28. Feb 2019, 16:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 319
Zugriffe: 40723

Re: Eishockey

Naja, für viele Spieler in dieser Liga ist das ein brutal Broterwerb. Aber ohne Enthusiasmus kommen die Akteure hier auch nicht weiter. Toll finde ich (als Beispiel), dass Hannes Albrecht wieder in Leipzig ist. :daumenhoch Sicher ist die dritte Liga für einige Spieler auch das Trittbrett für höhere ...

Zur erweiterten Suche