Die Suche ergab 199 Treffer

von Borsdorfer
Mi 13. Mär 2019, 11:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

"...Entweder eine Runde weiter gegen Peiting oder Landshut oder Saison zu Ende."
Leider verloren die Icefigthers gestern Abend das dritte Spiel gegen die cleveren Duisburger in der Verlängerung durch ein "Golden Goal" mit 3:4.
Damit ist die Saison für die Leipziger beendet.
von Borsdorfer
Mi 13. Mär 2019, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 6469

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wer extrem neugierig ist, kann ja anrufen....
von Borsdorfer
Mo 11. Mär 2019, 10:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 433171

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das auf die Autos "runter zu brechen", ist schlimm finde ich jedoch zu einfach! Es ist frustrierend, was die "Zugtouristen" angestellt haben. Dafür habe ich Null Verständnis! :kopfschuettel Gut, dass die Bullen eine wirkungsvolle Strategie hatten. Mal sehen, welche Strafe unser k...
von Borsdorfer
Mi 6. Mär 2019, 19:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 6469

Re: Bruno-Plache-Stadion

Voriges Jahr gab im "Bruno" ein gutes Pilzjahr.
Für dieses Jahr bin ich auch voll optimistisch! :daumenhoch
von Borsdorfer
Mo 4. Mär 2019, 18:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Also, der Sieger zieht in die nächste Runde ein und spielt als Siebt- oder Achtplatzierter gegen den Ersten oder Zweiten aus dem Süden.
von Borsdorfer
Mo 4. Mär 2019, 18:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Gespielt wird im Modus "Best of Three". :aluhut Es werden also max. 3 Spiele ausgetragen. Also, wer hat zuerst 2 Spiele der Serie gewonnen. Die Gewinner darf weiter in den Playoffs gegen den Süden spielen. Für den "Verlierer" der Serie ist nach den Pre-Playoffs die Saison beendet...
von Borsdorfer
So 3. Mär 2019, 11:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo
Antworten: 63
Zugriffe: 4654

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Besser hat es gestern für uns Fans der Loksche nicht laufen können.
Die zweite Halbzeit war sehenswert und am Ende war alles gut.
Ansonsten sollten wir uns auf die übrigen Spiele mit froher Erwartung angehen und die nächste Saison schon im Hinterkopf haben. :confuse
von Borsdorfer
Fr 1. Mär 2019, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo
Antworten: 63
Zugriffe: 4654

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Vor einem halben Jahr war ich in Berlin ganz schön angefressen (0:1 aus unserer Sicht).
Da hatte ich das Gefühl, dass die Loksche nicht vom Abstellgleis runter wollte!
Ich war richtig sauer.... :kopfschuettel
Also, ist Wiedergutmachung angesagt.
Auch wenn es nur um die goldene Ananas geht! :aluhut
von Borsdorfer
Fr 1. Mär 2019, 15:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Halle hatte übrigens am 27.02. zu Hause als viertes Team in der Liga gegen die Holländer einen 4:2 Sieg "eingefahren"! Respekt dafür. Während es in dieser Saison an der Saale recht gut läuft (aktuell Platz 4) quälen sich die "Eiskämpfer" auf Rang 9 rum... :confuse Glücklicherweis...
von Borsdorfer
Do 28. Feb 2019, 16:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Naja, für viele Spieler in dieser Liga ist das ein brutal Broterwerb. Aber ohne Enthusiasmus kommen die Akteure hier auch nicht weiter. Toll finde ich (als Beispiel), dass Hannes Albrecht wieder in Leipzig ist. :daumenhoch Sicher ist die dritte Liga für einige Spieler auch das Trittbrett für höhere ...
von Borsdorfer
Di 12. Feb 2019, 20:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

....deshalb denke ich mal, es ist (wieder) eine Übergangssaison. Aber egal, ....
von Borsdorfer
Mo 11. Feb 2019, 20:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

:confuse Spannende Zeit für den Leipziger Eishockey....trotzdem sollte Sven in Ruhe weiter arbeiten! Ich habe so das Gefühl, dass diese Spielzeit wieder mal eine Art "Übergangssaison" ist.... :iller Jedenfalls wäre es toll, wenn wir noch ein paar interessante und spannende Spiele erleben k...
von Borsdorfer
Fr 8. Feb 2019, 13:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

...reden wir nicht darüber!
von Borsdorfer
Mi 6. Feb 2019, 16:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Heute (bereits) 19:00 Uhr Wiedergutmachung gegen Herne :what
von Borsdorfer
Do 24. Jan 2019, 10:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 6469

Re: Bruno-Plache-Stadion

Ich sehe als ein wesentliches Problem der Drittliga- Tauglichkeit die fehlende Rasenheizung.
:confuse Oder?
von Borsdorfer
Di 22. Jan 2019, 15:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Am kommenden Freitag gibt es nur ein Spiel.
Die Leipziger Jungs empfangen (wieder mal) die Krokodile aus Hamburg.
Eine gute Chance, drei Punkte einzusammeln... :prost
von Borsdorfer
So 20. Jan 2019, 14:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Es war ein sehr intensiv geführtes Spiel gegen Frank Gendges Team mit einem glücklichen und verdienten Spielausgang.
Nun bleibt zu hoffen, dass die Eiskämpfer für das heutige Spiel in Hamburg noch ein paar Körner gespart haben...
von Borsdorfer
Fr 18. Jan 2019, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 923
Zugriffe: 147756

Re: Testspiele

Schon bemerkenswert, dass einige "Schlachtenbummler" live dabei waren! :daumenhoch
von Borsdorfer
Mo 14. Jan 2019, 16:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

...weiter gehts Schlag auf Schlag:
am Freitag (18.01. ab 20:00 Uhr) schwirren die Moskitos aus Essen (4.) in den Kolrabizirkus und am
Sonntag müssen die Jungs zu den Falken nach Braunlage (12.)
Da heißt es: vom Platz 10 nach oben angreifen. :huepfend_gelb
von Borsdorfer
Sa 12. Jan 2019, 16:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

"Nach den Pre-Play-Offs der Mannschaften auf den Plätzen sieben bis zehn folgen die gemeinsamen Play-Offs mit der Gruppe Süd. Für die Mannschaften auf den Plätzen 11 bis 13 ist nach Abschluss der Hauptrunde die Saison beendet. ... " :confuse So steht es in den Durchführungsbestimmungen de...
von Borsdorfer
Sa 12. Jan 2019, 16:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 7458

Re: Mitglied werden beim 1. FC Lok

GELD REGIERT DIE WELT! :confuse
Auch wenn es für einige befremdlich wirkt, akzeptiere ich die Vermarktung des Ausweises.
Ich habe auch erst einmal irritiert geschaut, stört mich jedoch nicht weiter.
Die Werbung kann man ja als Mitglied einfach ignorieren... :kopfschuettel
von Borsdorfer
So 6. Jan 2019, 20:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

@ all und M R wie die finanzielle Situation aussieht, kann ich nicht einschätzen. :kopfschuettel Jedenfalls wird der Kohlrabizirkus gut angenommen. :huepfend_blau Übrigens haben die Leipziger eben gegen den Ligaprimus Tilburg Trappers mit 2:4 verloren. Eine Niederlage war zu erwarten, das Ergebnis k...
von Borsdorfer
Sa 5. Jan 2019, 13:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Der Ausflug nach Lerthe (Hannover) wäre noch schöner gewesen, wenn die IFL es gewollt hätten. :kopfschuettel
von Borsdorfer
Do 3. Jan 2019, 12:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

Naja, kaum ein Spieler hatte gestern Normalform. :confuse Der erstmals eingesetzte Goalie von Leipzig hielt gut, war jedoch bei den drei Gegentoren machtlos und von seinen Vorderleuten allein gelassen. Er hatte auch bei "1:1 Situationen" gute Reaktionen gezeigt. Sonst wäre "das Ganze&...
von Borsdorfer
Sa 29. Dez 2018, 19:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37860

Re: Eishockey

... der Doppelschlag hatte die Niederlage gegen die cleveren Indianer besiegelt. Bis dahin sahen die Leipziger für mich wie die verdienten Sieger aus. :aluhut Aber wenn 4 Minuten Überzahlspiel nicht genutzt werden kann und das Unterzahlspiel wieder grottig war, sollte man sich nicht wundern! :kopfsc...

Zur erweiterten Suche