Die Suche ergab 181 Treffer

von Borsdorfer
Mo 14. Jan 2019, 16:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

...weiter gehts Schlag auf Schlag:
am Freitag (18.01. ab 20:00 Uhr) schwirren die Moskitos aus Essen (4.) in den Kolrabizirkus und am
Sonntag müssen die Jungs zu den Falken nach Braunlage (12.)
Da heißt es: vom Platz 10 nach oben angreifen. :huepfend_gelb
von Borsdorfer
Sa 12. Jan 2019, 16:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

"Nach den Pre-Play-Offs der Mannschaften auf den Plätzen sieben bis zehn folgen die gemeinsamen Play-Offs mit der Gruppe Süd. Für die Mannschaften auf den Plätzen 11 bis 13 ist nach Abschluss der Hauptrunde die Saison beendet. ... " :confuse So steht es in den Durchführungsbestimmungen de...
von Borsdorfer
Sa 12. Jan 2019, 16:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 36
Zugriffe: 6843

Re: Mitglied werden beim 1. FC Lok

GELD REGIERT DIE WELT! :confuse
Auch wenn es für einige befremdlich wirkt, akzeptiere ich die Vermarktung des Ausweises.
Ich habe auch erst einmal irritiert geschaut, stört mich jedoch nicht weiter.
Die Werbung kann man ja als Mitglied einfach ignorieren... :kopfschuettel
von Borsdorfer
So 6. Jan 2019, 20:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

@ all und M R wie die finanzielle Situation aussieht, kann ich nicht einschätzen. :kopfschuettel Jedenfalls wird der Kohlrabizirkus gut angenommen. :huepfend_blau Übrigens haben die Leipziger eben gegen den Ligaprimus Tilburg Trappers mit 2:4 verloren. Eine Niederlage war zu erwarten, das Ergebnis k...
von Borsdorfer
Sa 5. Jan 2019, 13:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Der Ausflug nach Lerthe (Hannover) wäre noch schöner gewesen, wenn die IFL es gewollt hätten. :kopfschuettel
von Borsdorfer
Do 3. Jan 2019, 12:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Naja, kaum ein Spieler hatte gestern Normalform. :confuse Der erstmals eingesetzte Goalie von Leipzig hielt gut, war jedoch bei den drei Gegentoren machtlos und von seinen Vorderleuten allein gelassen. Er hatte auch bei "1:1 Situationen" gute Reaktionen gezeigt. Sonst wäre "das Ganze&...
von Borsdorfer
Sa 29. Dez 2018, 19:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

... der Doppelschlag hatte die Niederlage gegen die cleveren Indianer besiegelt. Bis dahin sahen die Leipziger für mich wie die verdienten Sieger aus. :aluhut Aber wenn 4 Minuten Überzahlspiel nicht genutzt werden kann und das Unterzahlspiel wieder grottig war, sollte man sich nicht wundern! :kopfsc...
von Borsdorfer
Do 27. Dez 2018, 17:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Naja, und morgen werden wohl wieder eine Menge Plüschtiere im Spiel gegen die "Indianer aus Hannover" auf dem Eis landen..... :daumenhoch
von Borsdorfer
Do 27. Dez 2018, 14:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 796
Zugriffe: 112742

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Schade um Atici. :winke
Aber in der Mannschaft sollte schon Ruhe und "Männerharmonie" vorhanden sein. :guter
Natürlich sollte jeder seinen Platz in der Mannschaft finden und haben.
Ach ja, die richtigen "Lokisten" kommen immer mehr abhanden.... :heul
von Borsdorfer
Do 20. Dez 2018, 17:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Das war gestern Abend gegen die Harzer Falken ein richtig flottes Spiel! Beide Mannschaften hatten daran ihren Anteil. Braunlage war jedoch nicht in der Lage, ernsthaft dagegen zu halten. So konnten die IFL im letzten Heimspiel vor Weihnachten Achtungspunkte setzen. Die Auswärtsfahrt zu den Krokodil...
von Borsdorfer
Di 18. Dez 2018, 20:21
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: R.I.P Bratwursttester
Antworten: 18
Zugriffe: 4825

Re: R.I.P Bratwursttester

Ich habe ihn heute auf dem Schönefelder Friedhof besucht. Es ist schon traurig, dass er nicht mehr unter uns ist! Gegen halb sechs Uhr hatte er n.A. eines Kumpels noch einen Beitrag in eine WhattsApp- Gruppe geschrieben. Auch hier im Forum war er aktiv. Ich verstehe nicht, was passiert ist und werde...
von Borsdorfer
Sa 15. Dez 2018, 21:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

K&M kann man nur zustimmen... Ich beobachte jedoch, dass die Leipziger noch nicht so richtig die neue Spielstätte angenommen haben. :hmm Das ist schade. :kopfschuettel Wobei wir wahrscheinlich um den Kohlrabizirkus von anderen Vereinen beneidet werden. Trotzdem: im Tauchaer Zelt war da nach mein...
von Borsdorfer
Sa 15. Dez 2018, 21:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139165

Re: Sachsenpokal

.... schade nur, dass es wieder ein Auswärtsspiel sein muss. :manno
Beim "Überflieger" CFC was zu holen, wird schwer werden.
Aber ich habe irgendwo gehört, dass Pokalspiele wohl ihre eigenen "Gesetze" haben sollen. :confuse
Egal, heute wird erst einmal richtig gefeiert! :prost
von Borsdorfer
So 9. Dez 2018, 21:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 2919

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin - kF

Naja, das Unentschieden als Endergebnis war für mich schon eine Enttäuschung. :kopfschuettel Insgesamt sahen wir heute jedoch schon das Bemühen der Mannschaft, die drei Punkte zu holen. :iller Sei es drum, Platz 8 ist genau die Platzierung, die dem Leistungsvermögen unserer Helden entspricht. :hmm
von Borsdorfer
So 9. Dez 2018, 20:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey - kF

Ist/ bzw. wann ist denn der "Teddy bear toss" im Kohlrabi- Zirkus geplant?
von Borsdorfer
Sa 8. Dez 2018, 13:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 145
Zugriffe: 19493

Re: Mitgliederabend

Interessant waren auch die individuellen Gespräche mit Usern dieses Forums. :prost
Man hatte dafür richtig viel Zeit und Gelegenheit.
von Borsdorfer
Di 4. Dez 2018, 15:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Aha, danke für den Hinweis. :daumenhoch
Es wäre jedenfalls zu hoffen, dass die Icefighters noch so weit wie möglich nach vorne kommen.
Ist ja auch finanziell für den Verein wichtig (Eintrittsgelder; Sponsorenverträge etc.)
Naja, warten wir es ab und trinken unterdessen Glühwein... :prost
von Borsdorfer
Mo 3. Dez 2018, 09:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Steuern die IceFighters im freien Fall auf die Playdowns zu :what
von Borsdorfer
Do 29. Nov 2018, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich werde wohl "neutraler ZS" sein.
Ohne Fanklamotten u.ä. :aluhut
Da ist die Loksche außen vor! :winke
von Borsdorfer
Mi 28. Nov 2018, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 889
Zugriffe: 139116

Re: Testspiele

Der Bürgermeister und das Sportcenter Markranstädt werden wohl dem Verantwortlichen gute Konditionen unterbreitet haben... :confuse
Ich finde den Spielort gut.
von Borsdorfer
Mi 28. Nov 2018, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 889
Zugriffe: 139116

Re: Testspiele

Der Bürgermeister und das Sportcenter Markranstädt werden wohl dem Verantwortlichen gute Konditionen unterbreitet haben... :confuse
Ich finde den Spielort gut.
von Borsdorfer
Di 27. Nov 2018, 20:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33677

Re: Eishockey

Ohne Kommentar!

Zur erweiterten Suche