Die Suche ergab 61 Treffer

von Osthesse
Fr 7. Jan 2022, 08:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 907
Zugriffe: 194332

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Das Polo ist wirklich geil. Habe es auch und auch bei den milden Temperaturen zwischen den Jahren im Urlaub tragen können. Es ist so dezent, dass ich die Vorgabe meiner Frau "zieh mal zu Weihanchten nicht vom Fussball an" elegant umgangen habe. Nur so nebenbei am Heiligabend selber hatte i...
von Osthesse
Mi 22. Dez 2021, 13:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2526
Zugriffe: 426339

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Jetzt brauchen wir einen neuen guten zweiten Torwart...
Bin mal gespannt wen der Verein holt, aber ein junger ambitionierter Torwart dürfte doch immer zu haben sein, der bei seinem Verein im Profibereich nur 3. oder gar 4. Wahl ist
von Osthesse
Do 21. Okt 2021, 12:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 511
Zugriffe: 106806

Re: Fußball - International

Echt heftig was den Union Offiziellen in Rotterdam passiert ist. Das man die Vereinsoffizielle angreift die mit Radau und Krawall nichts zu tun haben ist die eine verwerfliche Sache, aber dass man noch auf Frauen mitlosgeht, einfach erbärmlich!!! Und ich dachte schon bei den vielen mittlerweile ultr...
von Osthesse
Mi 20. Okt 2021, 14:53
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Allgemeines
Antworten: 130
Zugriffe: 34495

Re: Allgemeines

Vielen Dank für den guten Überblick über den Nachwuchsbereich :daumenhoch
Ich hoffe dass in absehbarer Zeit, dass eine oder andere Talent den Weg ins Profiteam schaffen kann und wird.
von Osthesse
Di 28. Sep 2021, 12:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 111
Zugriffe: 7113

Re: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Ich würde es mit Hebern und aus der 2.ten Reihe gegen Guderitz probieren.
Echt krass was der sich als Haupttorwart für Patzer leisten kann.
Mir kommt jedesmal alles hoch wenn ich an dieses Tor gegen Verl denke.

Ich denke es wird wieder ein zu null Sieg, aber eher ein 0:2 aus Heimsicht :cowboy
von Osthesse
Di 28. Sep 2021, 10:09
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 73
Zugriffe: 23068

Re: Ich suche!

Ich knall meine Frage mal hier rein und hoffe Sie passt hierher: Gibt es eigentlich sowas wie eine Übersicht welche Gruppierungen bzw. Fanclubs vom FCL nicht mehr im Bruno oder innerhalb der Fans geduldet oder erwünscht sind. Oder auch vom Verein verboten sind. Ich sammle das ein oder andere von LOK...
von Osthesse
Fr 24. Sep 2021, 10:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Miranda Frost hat geschrieben:
Osthesse hat geschrieben::warnung Ich beantrage SV für den Herrn Lauterbach beim Verein für diese rufschädigende Aussage


Was ? SV ? Sicherheitsverwahrung ? Der ist ja noch nicht mal verurteilt :zensur :confuse


Nein sowas drastisches noch nicht!
Ich meinte Stationverbot :emolol
von Osthesse
Fr 24. Sep 2021, 09:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:warnung Ich beantrage SV für den Herrn Lauterbach beim Verein für diese rufschädigende Aussage
von Osthesse
Mi 22. Sep 2021, 16:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 401
Zugriffe: 87688

Re: Andere Regionalligen

Entschuldige "Rattenkopf" wollte mich auf den letzten beitrag von "Münster" beziehen.
von Osthesse
Mi 22. Sep 2021, 16:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 401
Zugriffe: 87688

Re: Andere Regionalligen

Ist da eine Unterart von Chemisten unterwegs? Ich habe RWE Fans als sehr nett und redseelig erlebt. Jedoch nicht als LOK Fan, sondern ich hatte mal ein Vorleben und war da als Heimfan bei Wormatia Worms unterwegs. War komplett entspannt, jedoch war ich auch der einzige damals Worms Fan der mit dem ...
von Osthesse
Mi 22. Sep 2021, 09:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 226
Zugriffe: 45203

Re: Mitgliederabend

Danke BRM für die gute Zusammenfassung. :daumenhoch Echt heftig, was bei manchen Vereinen (unserem eingeschlossen) Fusions und Umbenennungstechnisch so abging. Ohne Schautafel die komplette Historie von LOK nachzuvollziehen ist auch eine Kunst, frei könnte ich niemanden erzählen wie der Weg von 1893...
von Osthesse
Di 21. Sep 2021, 13:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 226
Zugriffe: 45203

Re: Mitgliederabend

Hört sich alles ganz gut an. Vorallem die Sache mit dem Ausweichtrikot in Farben und Designs vom VfB. Aber ob das neue alte Gründungsdatum mit 1893 von den allen Anhängern gern gesehen wird, die das Gründungsdatum 1966 im Herzen tragen bezweifel ich. Zumal unsere Freunde aus Halle ja auch aus diesem...
von Osthesse
Fr 17. Sep 2021, 09:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 226
Zugriffe: 45203

Re: Mitgliederabend

E-Sport ist eh für den Allerwertesten...
Ich wäre aber begeistert wenn LOK wieder Frauenfussball (wir könnten ja den FC Phoenix übernehmen) anbieten würde.
Oder auch Handball
von Osthesse
Fr 17. Sep 2021, 09:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108488

Re: Alles zu Rasenballsport

Wie viele Trikots der Ratten mittlerweile blau-gelb Anteil haben...Von wegen Stadtfarben, das ist denen doch egal. Die wollen sich auch mal wie LOKis fühlen :zwinker Sollen doch gleich zum richtigen Verein gehen. Vielelicht sollte man mal Wegbeschreibungen rund ums Zentralstadion pappen, damit die F...
von Osthesse
Fr 17. Sep 2021, 08:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 226
Zugriffe: 45203

Re: Mitgliederabend

Hier ist das nochmal gut erklärt: https://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-leipzig-vor-namensanderung-nach-der-fusion-mit-dem-vfb/ War doch ein wenig zuviel Panikmache, auch von mir! Entschuldigung dafür... Wusste gar nicht, das soviele Auch bekannte Vereine einen so langen zusätzlichen Namen tragen, ...
von Osthesse
Do 16. Sep 2021, 09:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 226
Zugriffe: 45203

Re: Mitgliederabend

Was hat es den mit dem neuen Vereinsnamen auf sich? Weiß da jemand mehr... Wird der Verein in VfB Lokomtotive Leipzig umbenannt. Ist das dann der Preis für den Meisterstern?! Nicht falsch verstehen ich bin großer Fan unseres Vorgängervereins, nur sehe ich einer Vermischung, woraus ein neuer Name ent...
von Osthesse
Mo 16. Aug 2021, 15:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181324

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Das stimmt allerdings.
Bei Sandersdorf scheint es beim Pannier jetzt besser zulaufen schon 3 Buden gemacht, also ein schlechter ist der auch nicht.
von Osthesse
Mo 16. Aug 2021, 11:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181324

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Denis Jäpel hat die Babelsberger alleine abgeschossen... Nach 5 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage gute Bilanz. Wieder ein Kapitel eines Spielers der im Unterholz sein wahres Können zeigt und wir sehnsüchtig hinterher schauen können. Ich bin mal gespannt wann mal ein Spieler von uns zu Leutzsch wechselt u...
von Osthesse
Di 20. Jul 2021, 13:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 907
Zugriffe: 194332

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Na gerade deshalb weil wir Puma als Ausrüster haben, weiß ich dass fast alles bei denen designmäßig geht (siehe nur das Trikot von Manchester City). Streifentrikots haben die auch einige zur Auswahl, blau-gelb müsste da auch gehen. Ich bin aber nicht im Bilde welchen Ausrüster Vertrag der FCL hat, k...
von Osthesse
Di 20. Jul 2021, 10:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 907
Zugriffe: 194332

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ich fände aber auch mal wieder ein blau-gelb gestreiftes Trikot mit Kragen schick.
So eines habe ich gerade erworben, müsste noch aus der Zeit vor 1991 sein.
Trikot Hersteller ist Arsenal, die haben doch die Oberliga eingekleidet oder?
Weiß da jemand mehr zu dem Hersteller
von Osthesse
Mi 2. Jun 2021, 09:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 50994

Re: Erste Runde DFB-Pokal 2021/2022

Ich würde mir ja eine der vier hessichen Mannschaften wünschen und dann das Heimrecht tauschen :bonk
Dann hätte ich es nicht so weit....
von Osthesse
Mi 2. Jun 2021, 09:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Auf ebay habe ich auch vor gut 2 Jahren ein T-Shirt gesehen mit dem Lok Logo und der Aufschrift "NS-Fans/Scene LOK", das haben die Influencer damals nicht gesehen. Waren ja auch eine zeitlang mal schwarz-weiss-rote Fahnen mit LOK Logo zukaufen auf dem selben Portal. Gab doch auch schon mal...
von Osthesse
Do 20. Mai 2021, 10:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 369
Zugriffe: 77405

Re: Fußball - National

Komplett sinnfrei dieser Vorstoß. Dabei geht es nur wieder in das stets beliebte Horn der Gleichsetzung zu stoßen. Man muss kein Wissenschaftler sein um zu sehen, dass Frauen im Erwachsenenalter nicht mit Männern im Bereich Fussball mithalten können (hat aber mehr anatomische Gründe, als der Wille, ...
von Osthesse
Mi 19. Mai 2021, 13:50
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 19.05.2021, 15:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Dynamo Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Re: Tippspiel | 19.05.2021, 15:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Dynamo Dresden

Endergebnis: 4:2
Halbzeitstand: 2:2

Zuschauer: 0
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_

Zur erweiterten Suche