Die Suche ergab 372 Treffer

von oldman
Fr 7. Jan 2022, 16:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 907
Zugriffe: 194329

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Marco Dorn hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg.


Kann man ein paar davon vielleicht für die Abwehr verpflichten? :zensur


Nur bedingt. Allesamt recht lauffaul und kurzatmig.


und durstig sind die bestimmt auch...
von oldman
Di 21. Dez 2021, 09:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 727
Zugriffe: 91257

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Oldie hat geschrieben:Beim MDR Sport läuft eine Umfrage nach dem besten Treffer der Hinrunde.
DAS Tor ist freilich auch dabei. Bitte fleißig abstimmen!

PS. Qualitätsjournalismus ignorieren. Es geht nicht um die Regionalliga Nord.


mach ma Link hier her, please.
von oldman
Mo 22. Nov 2021, 08:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Kampfhamster hat geschrieben:Mensch Rattenkopf, es geht doch auch mal sachlich!
Zustimmung!

Endlich mal eine sachliche Darstellung von Ratte, die ich so nicht teile, aber das ist auch nicht das Thema.

Und Derbysieger sind wir auch geworden...bis denne mal
von oldman
Mi 17. Nov 2021, 15:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ach Oldi. Ich habe nichts von Lauterbach und Tod geschrieben. Ich habe ihn nur zitiert. Wenn du dir die Mühe machen würdest und dir die Aussagen der letzten 12 Monate von Herrn Lauterbach aufrufen würdest , könntest du die Aussage das er ein Scharlatan und Spinner ist bestätigen. Stichwort , Wirksa...
von oldman
Di 16. Nov 2021, 10:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Geimpften sind doch seit September schon tot. In diesem Sinne: Besser kann es ja nicht werden. Nee. Laut Aussage von Klabauterbach sind alle ungeimpften in den nächsten Monaten fällig und krank oder tot. Weshalb also impfen. Klärt sich alles von selbst. Gut das ich eine Dauerkarte habe. So kann...
von oldman
Do 11. Nov 2021, 08:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 9216

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

Rattenkopf hat geschrieben:Jetzt wach werden und sinnlos Rum Posen. Ganz dünne


Wer, wo? Rum, als Sportler? :confuse
von oldman
Mi 10. Nov 2021, 13:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

SO27 hat geschrieben:es gibt auch leute die fahren im winter ohne winterreifen...die lassen sich eben einfach nicht vom staat bevormunden.

nee...die sind einfach nur doof
von oldman
Sa 6. Nov 2021, 06:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Am besten finde ich die Impfgegner, welche auch Raucher sind. Diese begründen die Impfablehnung mit, sie wissen nicht was ihnen da alles so reingespritzt wird, aber ziehen sich Zigarettenqualm rein. Genau mein Humor. Studien besagen das Raucher seltener an Corona erkranken. Ich bin Nichtraucher abe...
von oldman
Do 4. Nov 2021, 15:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108488

Re: Alles zu Rasenballsport

beruflich kann ich das Verstehen.
von oldman
Do 4. Nov 2021, 09:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108488

Re: Alles zu Rasenballsport

Am Ende waren es ex Lokis und ex Schaben. Kannten sich noch von früher vom Derby. Ich hab allerdings nichts von einer eindeutigen Angelegenheit gelesen. :zwinker Sagen wir mal wert neutral - Es waren drei etwas ältere Personen mit Migrationshintergrund und ein etwas jüngerer Deutscher. Alle mit RB ...
von oldman
Mi 3. Nov 2021, 12:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Am besten finde ich die Impfgegner, welche auch Raucher sind. Diese begründen die Impfablehnung mit, sie wissen nicht was ihnen da alles so reingespritzt wird, aber ziehen sich Zigarettenqualm rein. Genau mein Humor. Das ist leider falsch diese Aussage, es sind meist Menschen die sehr gesund leben ...
von oldman
Mi 3. Nov 2021, 11:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Am besten finde ich die Impfgegner, welche auch Raucher sind. Diese begründen die Impfablehnung mit, sie wissen nicht was ihnen da alles so reingespritzt wird, aber ziehen sich Zigarettenqualm rein.
Genau mein Humor.
von oldman
Mi 3. Nov 2021, 10:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Entschuldigung, aber das Gejammer hier von einigen Usern bringt meine Galle zum kochen. Erst wird gegen Leute regelrecht gehetzt, die vor den Auswirkungen von Ausgrenzung von Ungeimpften gewarnt haben und nun wird ein Zuschauerschwund bejammert. Leute kapiert es endlich, ein Großteil hat keinen Boc...
von oldman
Fr 29. Okt 2021, 10:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 365305

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Oldie hat geschrieben:Heute darf ich doch mal ein bisschen auf Chemie halten? :zwinker


NEIN!!!!!!
von oldman
Mi 27. Okt 2021, 13:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Einen Fanaufschwung anhand der Spiele gegen Cottbus und Chemie ableiten zu können ist schon gewagt. Sehe ich genauso! Cottbus wird wieder ordentlich Anhang mitbringen, die Paarung ist attraktiv und allein dadurch wird es eine gute Zuschauerzahl werden. Derby sowieso, wobei ich da noch (wenn wohl au...
von oldman
Mo 11. Okt 2021, 13:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 365305

Re: Sachsenpokal

D.C. hat geschrieben:"Zwar kein Meisterstern, aber weiter"
O-Ton von Schämdich auf Twitter :confuse
Ja, wer den Schaden hat, braucht für Spott...

ja, Leider...
von oldman
Do 7. Okt 2021, 09:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 8108

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Wie viele gelbe Karten gabs den eigentlich? Ich habe das noch nirgendwo finden können.
von oldman
Do 30. Sep 2021, 10:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944541

Re: Diskussionsstrang zu

lillyput hat geschrieben:Ich freue mich immer wenn deine Hose feucht ist.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Inkontinenz beim D.C.? Iiiiieeeeehhhhhh :confuse
von oldman
Do 30. Sep 2021, 08:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 96
Zugriffe: 6532

Re: So., 26.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@ Quelle Wenn es dann alle bei uns auch noch schaffen würden, in ihr höheres Anspruchsdenken auch die Ansprüche an sich selbst einzubeziehen, namentlich die an die eigene Artikulation, hätten wir viel gewonnen und kein Verantwortlicher müsste mehr Brandreden wie die am letzten Wochenende halten. Ic...
von oldman
Mi 29. Sep 2021, 08:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 111
Zugriffe: 7113

Re: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Housi hat geschrieben:Hauptsache nach dem Meuselwitz-Spiel wird die Saison nicht wieder abgebrochen, war ja die letzten 2 Jahre der Fall :zensur


waren aber beide Heimspiele, das ist diesmal nicht so. Wir können hoffen :hihihi :rofl
von oldman
Mo 27. Sep 2021, 22:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 96
Zugriffe: 6532

Re: So., 26.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Medeablida hat geschrieben:https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-doppeltorschuetzen-und-derbysieger-in-der-auswahl-100.html

Abstimmen!


das ist ja eine höchst unvorteilhafte Perspektive!!
von oldman
Mi 22. Sep 2021, 15:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 60
Zugriffe: 4488

Re: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

reicht eigentlich heute zum Eintritt der digitale Impfnachweis? Kommt der Einlass damit klar?
von oldman
Mi 22. Sep 2021, 15:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 206
Zugriffe: 49066

Re: Traditionskabinett

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nie-mehr-11-Liga&folder=sites&site=news_detail&news_id=652

Kam mir mal wieder unter und ich fand es schön in aktuell nicht so leichten Zeiten.


...einfach wunderbar. Das war damals eine Euphorie.
von oldman
Mi 22. Sep 2021, 13:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 60
Zugriffe: 4488

Re: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Sorry Mod. 1, Ich habe nie einen Lokfan beleidigt , nur Leute die mich verbal angegangen sind, zb. Oldie, Miranda F. oä., diese Fraktion kann eben nicht anders, aber einige meiner Antworten werden ja sofort gelöscht. :iller Junge, das hat er doch überhaupt nicht gesagt...wir sollen uns nur nicht me...

Zur erweiterten Suche