Die Suche ergab 130 Treffer

von lokdrag
So 17. Nov 2019, 18:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
Antworten: 69
Zugriffe: 5715

Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)

Für Fußballromantiker war das heute auch wieder nüscht. Da gehst du früh in Führung und danach kommt leider wieder viel zu wenig. Aber wie soll ich auch noch ein Tor schießen, wenn ich mehrfach aus besten Schussgelegenheiten den Ball noch mit einem Querpass veredeln will, der dann weggefangen wird. ...
von lokdrag
So 3. Nov 2019, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 121
Zugriffe: 7516

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Unsere Offensive klemmt einfach und da spielt es keine Rolle, ob Joppe oder Wolf an der Seitenlinie steht. Sobald wir am 16er ankommen, gehen der Offensive die Ideen aus. Ein Blick auf die Torquote unter den ersten vier Teams spricht Bände.
von lokdrag
So 12. Mai 2019, 16:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1315
Zugriffe: 171185

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber ganz ehrlich, so dumm wie man sich während des ganzen Spiels im Abwehrverhalten angestellt hat, hat man es auch nicht anders verdient. Elfmeter ... total dämlich angestellt, rote Karte ... völlig übermotiviert ohne Chance auf den Ball, Ausgleichstreffer kurz vor Schluss ... wie kann so ein Ding...
von lokdrag
Mo 18. Mär 2019, 19:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1315
Zugriffe: 171185

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die Bundeswehr wird auch nicht gerade Freudensprünge machen, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Bundeswehrnationalmannschaftstorwart (geiles Wort :D ) rechte Neigungen verspürt.
von lokdrag
Do 14. Mär 2019, 15:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 152038

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die Luft für den CFC dürfte damit noch dünner werden. Ich weiß aber auch gar nicht, warum hier der IV sich so dermaßen in den Vordergrund spielt. Nun könnte es für ihn aber auch interessant werden, weil er sich mit dieser Pseudoanzeige ziemlich weit rausgelehnt hat.
von lokdrag
Mo 11. Mär 2019, 13:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 152038

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na dann hat man sich ja damit erst Recht einen Bärendienst erwiesen, wenn man es sogar auf Seite 1 der Bild schafft. Da werden bestimmt einige Sponsoren abspringen. Das glaube ich kaum, man hat kein Interesse in Chemnitz ein Stadion ohne höherklassigen Fussball zu unterhalten :smoke Das dürfte eine...
von lokdrag
Mo 11. Mär 2019, 12:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 152038

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na dann hat man sich ja damit erst Recht einen Bärendienst erwiesen, wenn man es sogar auf Seite 1 der Bild schafft. Da werden bestimmt einige Sponsoren abspringen.
von lokdrag
Mo 11. Mär 2019, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 152038

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich hab den Sinn der Strafanzeige noch nicht verstanden. Man will klären, wie die Fanclubfahnen durch die Choreo ersetzt werden können? Hat man überhaupt noch einen Einblick darüber, wie das innerhalb der Fanszene abläuft? Will man sich nur krampfhaft aus der Schusslinie nehmen. Warum quatscht da üb...
von lokdrag
Sa 12. Jan 2019, 11:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1179
Zugriffe: 184931

Re: Testspiele

In der Blöd war die Rede vom KFC Uerdingen sowie dem SV Sandhausen
von lokdrag
Fr 11. Jan 2019, 16:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4017
Zugriffe: 511119

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wir können ja ne Umfrage machen.

Ist WRZ noch tragbar für dieses Forum?

a) Ja, ich kann mir das Forum nicht mehr ohne WRZ vorstellen.
b) Haut den bloß raus, sonst gehe ich.
c) Das ist mir völlig Rille.
d) Wer ist WRZ?
von lokdrag
Do 20. Dez 2018, 09:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4017
Zugriffe: 511119

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... Jahresabschluss 1 Halbjahr 2015: eingereicht am 01.11.2016 und veröffentlicht am 30.01.2017 Der Jahresabschluss 1. Halbjahr 2015 endete am 30.06.2015, veröffentlicht wurde es im Bundesanzeiger am 30.01.2017. Das wären dann die 19 Monate. ... Es ist auch völlig irrelevant, der User WRZ unterstel...
von lokdrag
Do 20. Dez 2018, 09:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4017
Zugriffe: 511119

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dann sollte der User WRZ vielleicht auch einfach mal genauer in den Bundesanzeiger schauen. Wie man dort erkennt, fehlt dort bisher genau "eine" Bilanz und das ist die aus dem Geschäftsjahr 2016/17. Wenn man dann noch etwas genauer hinsieht, sollte einem ebenfalls auffallen, dass zwischen...
von lokdrag
Do 20. Dez 2018, 06:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4017
Zugriffe: 511119

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dann sollte der User WRZ vielleicht auch einfach mal genauer in den Bundesanzeiger schauen. Wie man dort erkennt, fehlt dort bisher genau "eine" Bilanz und das ist die aus dem Geschäftsjahr 2016/17. Wenn man dann noch etwas genauer hinsieht, sollte einem ebenfalls auffallen, dass zwischen ...
von lokdrag
Mi 19. Dez 2018, 15:42
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4017
Zugriffe: 511119

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich frage mich nur, ob nicht ein Herr Wernze hätte schon längst vor Wut hätte aus seinem Anzug springen müssen. Aber bisher sehe ich nur, wie die anonymen, MDR und der Ziegenbalg im Dreieck gesprungen sind. Der Wernze sollte ja schon ein bissl Ahnung haben und zur Not auch viele viele Fragen stellen...
von lokdrag
Mo 10. Dez 2018, 07:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 51262

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Wenn der Krugi in der Nachspielzeit das 1:0 köpft, sich vorm Norddamm aufbaut und das Lok-Logo küsst, ist meine Welt am Samstag in Ordnung.
von lokdrag
Mi 5. Dez 2018, 14:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4017
Zugriffe: 511119

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

In der LVZ sitzt zumindest ein Herrengedeck :p
von lokdrag
So 25. Nov 2018, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 51262

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Mich beschleicht das Gefühl, dass dieser Fahnenklau ziemlich teuer werden könnte für die Chemiker. Einer Fangruppe mit Handicaps das Ding zu entwenden ist an Abartigkeit nicht zu überbieten.
von lokdrag
So 25. Nov 2018, 16:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1315
Zugriffe: 171185

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wenn man denkt, die da können nicht noch peinlicher, setzen se noch einen drauf. Ob das so clever war, wird sich zeigen.
von lokdrag
So 25. Nov 2018, 16:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1315
Zugriffe: 171185

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Seit heute gibt es wahrscheinlich eher einen Grund, warum dieses Spiel besser gar nicht erst stattfinden sollte
von lokdrag
Sa 24. Nov 2018, 16:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 4044

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Es scheint so, als findet Joppe die Knöpfe, die Scholle nicht mehr gefunden hat. Klasse, endlich läuft es mal wieder rund. Hinten sicher, vorne durch Konter brandgefährlich.
von lokdrag
Sa 24. Nov 2018, 16:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1315
Zugriffe: 171185

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Dann freu dich einfach über das grandiose 4:0 von Luckenwalde, dann ists nicht so schlimm :D
von lokdrag
Sa 24. Nov 2018, 12:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1315
Zugriffe: 171185

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Was bleibt da überhaupt noch übrig, wenn man die ganzen Kosten (mobiles Flutlicht, erneute Kosten für Pyro (gabs da schon ne Strafe?) usw. ) abzieht ...

Zur erweiterten Suche