Die Suche ergab 408 Treffer

von oldman
Di 2. Aug 2022, 18:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II
Antworten: 82
Zugriffe: 7528

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

D.C. hat geschrieben:LOK vs. Hertha II Live auf Ostsport TV,
das kostet wieder Zuschauer im Bruno :iller


Nein, das kostet keine Zuschauer.
von oldman
Mi 13. Jul 2022, 10:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 118914

Re: Alles zu Rasenballsport

dsb hat geschrieben:RB is going home....Endlich :winke :haha


verstehe nicht so wirklich...
von oldman
Di 5. Jul 2022, 09:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

D.C. hat geschrieben:Langsam reicht es mit den gesülze, findet ihr alle auf einen cool :kopfschuettel

Was willst du mit diesen Buchstaben genau ausdrücken?
von oldman
Do 30. Jun 2022, 12:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Ich hatte jedes Jahr zu meiner Saisonfahrkarte eine Parkdauerkarte geholt, wenn aber dieses Jahr 200 € verlangt werden, kann ich nur sagen: Dummfrech :uhhh Stück für Stück wird der Song "Bullshit" von unserer Hausband Tanzkapelle Südfriedhof zur Realität :confuse Ich kann das als Ossi Ren...
von oldman
Do 30. Jun 2022, 10:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Marco Dorn hat geschrieben:@oldman
Schreibe mal direkt an: julia.kuhn@lok-leipzig.com
Eventuell geht in der Email-Flut auf die Fahrkartenadresse das eine oder andere Anliegen unter.

@DKNY
Du wieder :hihihi


ok...dann probier ich das mal.

Donna, du hast wieder ein scharfes Auge, aber das war nicht der Fehler ;-)
von oldman
Do 30. Jun 2022, 09:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Auch wenn es heute Abend nur ein Nebenthema ist: Noch 20 Dauerkarten und die 1.000 ist voll. Geil! Ich würde mir so gerne eine kaufen. Dann habe ich auf deinen Tipp hin an fahrkaten@lok-leipzig.com wegen einer Frage zum Onlinekauf, wie das bei Mitgliedern umzusetzen ist gestellt, aber ich warte hal...
von oldman
Mi 22. Jun 2022, 22:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1780
Zugriffe: 361336

Re: Testspiele

L.O.K. hat geschrieben:Neun Spiele im Juli. Das geht ja schon wieder gut los mit den englischen Wochen. :hihihi :zensur


Mit uns können es die Verbände ja machen. Und von unserer Führung wehrt sich auch wieder niemand. :hihihi
von oldman
Mi 22. Jun 2022, 13:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Neu angelegte Konten im Ticketshop müssen erst authorisiert werden. Bitte mit Mitgliedsnummer per email an fahrkarte@lok-leipzig.com wenden. Das gilt auch für alle anderen Fragen. Es bringt nichts, hier im Forum sein Problem zu formulieren. Warum formuliere ich hier mein Problem? Genau, weil vielle...
von oldman
Mi 22. Jun 2022, 12:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

ich habe mir in dem Online Ticketshop ein Konto angelegt. Ich wurde nirgends nach einer Mitgliedschaft gefragt. Mitglieder Tickets werden mir natürlich nicht angeboten. Langsam entwickelt sich das zu einer Wissenschaft.
von oldman
Di 14. Jun 2022, 10:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 396
Zugriffe: 71007

Re: Nationalmannschaft

Ein absolut überflüssiger Wettbewerb mit ausgelaugten, völlig überspielten Spielern. Ich kann diesen Wettbewerb nicht ernst nehmen und verplembere meine Zeit deshalb auch nicht damit, mir auch nur ein Spiel anzuschauen. Glaubt hier jemand, dass auch nur ein Spieler diese Spiele ernst nimmt und für ...
von oldman
Mi 8. Jun 2022, 14:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 381
Zugriffe: 48953

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

dsb hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Also ich für meinen Teil nehme in Anspruch, dass ich sowieso keine Ahnung habe. Völlig Wurscht, ob ich die Kader der anderen Truppen kenne, ich kann es ohnehin nicht wirklich realistisch einschätzen. Alles reine Gefühlslage... :haha

Genau das is wieLoddo :hihihi


heesd der nüsch Loddar?
von oldman
Mi 25. Mai 2022, 13:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 266
Zugriffe: 62143

Re: 2. Bundesliga

SO27 hat geschrieben:das ostklischee wird für den gemeinen wessi wieder bedient ... verlieren und randalieren!

vor allem im eignen Wohnzimmer...die Dresdner Gelbfinger werde ich nie verstehen.
von oldman
Mi 25. Mai 2022, 08:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 266
Zugriffe: 62143

Re: 2. Bundesliga

D.C. hat geschrieben:Ich bin Glücklich, Lautern gehört mindestens in die 2. LIGA
:daumenhoch :prost

Ps: verzichtet bitte auf das meckern gegen die Nunus, denkt an Erfurt...


Also ich habe für diese Truppe nix übrig, Tradition hin oder her...
von oldman
Di 24. Mai 2022, 09:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 496
Zugriffe: 109998

Re: 1. Bundesliga

greenwhite hat geschrieben:Na nicht das der Feldmann noch die Antisemitismus Keule rausholt .

oder die Aktuelle Kamera moderiert :hihihi
von oldman
Mo 16. Mai 2022, 09:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.05.2022, 13:00Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 35
Zugriffe: 4089

Re: So., 15.05.2022, 13:00Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Einst hatte Sportfreund Salewski einige Ecken und Freistösse getreten, gar nicht so schlecht glaube ich mir zu erinnern. :confuse ...und Schüsse aus der zweiten Reihe. sowas fehlt mir auch...mal schießen und nicht immer versuchen den Ball ins Tor zu tragen. Beim Erwärmen ballern se doch auch immer ...
von oldman
Mo 16. Mai 2022, 09:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178792

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Auch das erschließt sich mir nicht. Ich hab auf des Borstels Einwurf bereits am Sonnabend geantwortet ... :smoke Magenta TV und die ARD erwerben die Rechte an der Übertragung der Drittligaspiele, wenn dann in der "Frostperiode" häufig Spiele ausfallen würden, aufgrund fehlender Rasenheizu...
von oldman
Mo 16. Mai 2022, 08:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178792

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich werde nie verstehen wozu man eine Rasenheizung benötigt. TV-Verträge? Nochmal allgemein, zitiert aus dem Drittligastatut (Seite 97) ... Rasenheizung, welche klimaneutral betrieben werden soll, oder Überdachung des gesamten Spielfeldbereichs, die eine Durchführung des Spielbetriebs auch in Frost...
von oldman
Fr 13. Mai 2022, 10:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178792

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich werde nie verstehen wozu man eine Rasenheizung benötigt.
von oldman
Do 5. Mai 2022, 15:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 250
Zugriffe: 25933

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Mein Reden (vor allem bezogen auf den Sportbuzzerartikel). Man hat aus diesem Derby in den letzten Jahren schleichend aber beständig komplett die Luft rausgelassen. Einst verglichen mit River gegen Boca, Old Firm oder dem Večiti derbi, hält es wohl heute höchstens noch einem Vergleich mit Trebsen g...
von oldman
Mo 11. Apr 2022, 10:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 91
Zugriffe: 7836

Re: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Egelseder war Zeitgleich mit den Torhüter am Ball der den Ball zwar mit beiden Händen berührt aber nie und nimmer fest im Griff hatte. Bitte setzt eine geputzte Brille auf und schaut euch das ganze noch mal ohne Vorbehalte in Zeitlupe an :iller Das ist schon das dritte Mal in den letzten Spielen da...
von oldman
Mo 11. Apr 2022, 08:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 91
Zugriffe: 7836

Re: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Egelseder war Zeitgleich mit den Torhüter am Ball der den Ball zwar mit beiden Händen berührt aber nie und nimmer fest im Griff hatte. Bitte setzt eine geputzte Brille auf und schaut euch das ganze noch mal ohne Vorbehalte in Zeitlupe an :iller Das ist schon das dritte Mal in den letzten Spielen da...
von oldman
Mo 11. Apr 2022, 08:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 91
Zugriffe: 7836

Re: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Der letzte kleine Funken Hoffnung ist nun Geschichte,... PS. : Irgendwie erinnerte mich diese Partie an DDR Zeiten... :angst Wiederholt sich die Geschichte ? Oder bin ich wieder mal ein Querdenker ? :bonk DENN, ich bin mir fast sicher das LOK nun das 3. Tor in der Rückrunde gestohlen wurde. Nach 2x...
von oldman
Fr 8. Apr 2022, 12:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420125

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

D.C. hat geschrieben:Im Bruno wird wieder ne Leinwand aufgestellt, und viele andere werden sich das Derby in Kneipen, Gärten usw. anschauen MÜSSEN
WETTEN DAS.....

diesmal fängst du aber wirklich früh mit rumheulen an... :rofl
von oldman
Fr 1. Apr 2022, 16:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 432
Zugriffe: 80322

Re: Bruno-Plache-Stadion

Falls wir tatsächlich irgendwann in den nächsten 50 Jahren da hin wollen, sollte man diese Vorgaben beim Aus/Umbau im Hinterkopf behalten (vor allem "umlaufendes Dach"!) - aber ich gehe davon aus, dass man in der Vereinsführung soviel Weitsicht besitzt. :smoke Genau darum geht´s! :daumenh...

Zur erweiterten Suche